7. November 2009

*Taschen*

Ein bischen was habe ich, trotz der Flaute, doch noch geschafft.
Und zwar mal was für MICH ; ))

Eine "Gib mir 5" aus der Zeitschrift "Patchwork Spezial Taschen" aus ganz tollem Velvet vom Stoffmarkt.
Diese Tasche hat bestimmt eine Woche gebraucht bis sie fertig war....



Dann habe ich noch eine Tasche für mich gepimt.
Naja sie ist hauptsächlich für den Kinderwagen geplant, wir schleppen ja immer ne Menge Kram mit uns rum ; )



Mit edlem Rüschengummi und ganz süßer Stickdatei
von hier.
Meine neue Stickmaschine kann also auch ganz toll Taschen besticken!

Ich habe übrigens das erste Mal die Klappe aufgetrennt zum Besticken - klappt super ; )

Und wer sich wundert warum mein Label da so hochkant steht, da musste ich einen dunklen eingewebten Faden mit verdecken.
Auf der anderen Seite war auch so ein Faden aber den habe ich rausbekommen!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Na siehst du. ;) Die Tasche ist schön geworden. Und wie findest du die Größe? Die steht auch noch auf meiner Liste.

Uff. Du hast die Klappe aufgetrennt zum besticken? Wow. Sieht toll aus mit dem Sticki.

LG
Steffi (die auch schon Stoff zugeschnitten hat für einen Auftrag)

Beate hat gesagt…

Toll sieht die türkise Tasche aus. Ein schöner Stoff! Und die bestickte Tasche finde ich auch prima!

Hast du eigentlich das Stoffkörbchen bekommen?

LG Beate

surpresa hat gesagt…

Die türkise Tasche ist Zucker, ich hatte wohl den Stoff in der Hand, aber leider nicht mitgenommen

LG Dane

Nalev hat gesagt…

Danke Euch ; )

Der Velvet ist echt toll, nur leider schon fast wieder alle...

@Steffi: Die ist gut groß, ich ärger mich nur etwas das ich keine Innentaschen gemacht habe!

@Beate: War leider nicht da und habe also nur ne Karte bekommen...
Aber nun weiß ich ja was im Päckchen ist und freu mich schon ; )

Gina hat gesagt…

huhu,

die blaue tasche ist ja echt genial!!!

gglg gina