20. Dezember 2009

*mal was Neues probiert*

Ich habe mal was ganz Neues probiert und mein erstes Hundehalsband genäht!

Bei der Hobbyschneiderin habe ich eine tolle Anleitung dazu gesehen und musste es natürlich gleich mal ausprobieren!




Und ich finde es echt gut gelungen ; )

Gefüttert habe ich es mit Fleece, finde ich einfach pflegeleichter als Leder und bei unserem französischen Trüffelschwein ist das auch besser ; )))

Als nächstes möchte auch auch gerne mal eins zum verstellen machen, leider habe ich nur breite Schieber für Taschen hier.

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr chic, steht eurem wauie wirklich gut

glg chrissy

Monika hat gesagt…

wow danke für den Link, genau passend wollte für Ben auch eins nähen

gruß Monika

Steffi hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, wir haben ein teuer gekauftes. Aber mir waren die normalen immer zu langweilig. Könnte ich ja auch mal machen. Sieht toll aus.

LG
Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tolle Idee und sieht super aus !!

GLG MArion