22. Dezember 2009

*manchmal...*

...geht auch alles schief :0

Heute war Weihnachtsfeier vom Kindergarten und ich sollte noch einen Kuchen beisteuern.
Alles klar - kein Problem ; )

Also fix ein Brownierezept aus meinem neuen Kochbuch ausgesucht und losgelegt.
Rausgekommen ist ein ca. 1 cm hoher braun gesprenkelter Kuchen....kein Vergleich zu dem Bild im Buch.
Ahhhhrggg, also was nun? Neuer Kuchen?

Ein Blick auf die Uhr verriet das ich nur noch 1,5 h hatte....ich entschied mich also für schnelle Muffins mit bunten Zuckerstreuseln.

Die sind wenigstens was geworden, puuuhhh.

Und was muss ich dann auf der Weihnachtsfeier feststellen als ich die Muffins schon abgegeben hatte....die Kuchen wurden verkauft :/
Na wenigstens hatten die Erzieherinnen ein Einsehen und ich habe für meinen Kleinen nicht einen eigenen Muffin kaufen müssen!!

Und mein Schatz und ich haben Zuhause ein Stück gegessen!
Den 1cm Kuchen hatte ich nämlichnoch mit Kuvertüre überzogen und was soll ich sagen - soooooo lecker Yummie ; ))))

Ende gut alles gut!

Obwohl, ich habe schon wieder Halzschmerzen und verziehe mich jetzt mit Erkältungsbad in die Badewanne :(
Gerade wurde der Husten wieder etwas besser und nun das...
Rückenschmerzen, die mich sehr an meine Bandscheibenvorfälle erinnern, habe ich auch seit gestern.

Hoffentlich bin ich über die Feiertage fit!!

1 Kommentar:

Sofi's Welt hat gesagt…

Och du Arme! Gute Besserung und ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!

LG karo