28. Juni 2009

*Design*

Ein neues Design gab´s auch gleich mal!
Nun sehen sich mein Blog und mein Shop seeehr ähnlich ; ))

*die Sonne kommt raus*

Eeeendlich wird`s Sommer!!!

Damit meiner kleinen Schnuffelschnute nicht zu warm wird, gab`s heute ein Sonnensegel für den Kinderwagen ; )
Aus braunem und pinkem Leinen - ich liebe diese Kombi!

An den Seiten hätte es ruhig straffer sein können, wenn ich nochmal eins mache kommt da ein Gummiband rein!

Hauptsache es hält die Sonne von meiner Süßen fern ; )



Wenn man es nicht braucht, rollt man es einfach nach oben und klemmt es dort fest ; )

21. Juni 2009

*Vorschau*

Bald gibt`s wieder neue Stickserien von mir!

Zum Verwerten toller Stoffreste, Überdecken von Flecken oder auch einfach nur so zum Verschönern ; )

Hier kann man schonmal einen Blick auf einen kleinen Teil werfen!


18. Juni 2009

*KiGa Taschen*

Ich möchte den Kindern unserer "Krabbelgruppe" Taschen für den Kindergarten schenken!

Wir alle kennen uns schon seit dem Geburtsvorbereitungskurs und nun kommen unsere Babys ; ))) schon in den Kindergarten....

Betüddelt habe ich nichts, auch nicht bei den zwei Mädels (das sind nicht solche Rüschendamen)!

Ich hoffe sie gefallen ihnen und ihren Mamas ; ))





Für die Jungs gab es Motive von den "little BIG Boys" von Kunterbunt Design und für die Mädels Pferde (beides Freebies, das große von der Tüddelbude).

13. Juni 2009

*Hosen für meine Madame ; ) *

Meine Minimaus wächst gerade gewaltig - und somit auch aus allen Stramplern raus!

Pullis haben wir genug, Hosen eigentlich auch aber die Strümpfe bleiben NIE an den Füßen :o

Also gabs nun solche Hosen...


Erwähnte ich schon das ich meine Cover liebe...!!!


Der Schnitt ist aus ner Ottobre und wirklich superschnell genäht!

*Kindergarten*

Nun ist es amtlich, mein Großer hat einen Platz bekommen!
Anfang September geht der Ernst des Lebens los ; ))

Und ich habe endlich wieder etwas mehr Luft und auch mehr Zeit für meine Minimaus und natürlich für`s Nähen.

Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit was ich so brauche, auf jeden Fall schonmal ein bis zwei Rucksäcke!
Hat jemand schonmal die zum Selberpimpen gekauft und betüddelt??
Die Taschen davon kenn ich ja nun und habe sie auch hier aber wird das nicht zu schwer für so einen Zwerg sie seitlich zu tragen...???


Hach ist das aufregend ; )))

11. Juni 2009

*Für Mütter & Babys*

Meine kleine Maus beginnt zu sabbern und was braucht man da??
.....massig Sabberlätzchen ; )
Drei weitere sind fertig geworden, wieder ohne sichtbare Wendenaht!



Dann gabs noch jede Menge Hüllen für den Mutterpass, genäht nach meinem Schnitt.




Wahrscheinlich auch bald in meinem Shop zu haben ; )

10. Juni 2009

*wo ist der Sommer hin...?*

Jetzt war es so heiß hier das ich bemerkt habe, dass der Sohnemann nur noch 3 (!) T-Shirts hat.

Und die saßen teilweise auch schon seeehr knapp ; )

Nun habe ich ein paar Shirts fertig und es regnet....tztztztztz
Eins habe ich noch aus nem schönen Campan und es werden noch einige folgen!
Der Schnitt ist übrigens aus einer Ottobre, schlicht und schön ; )




Für mich gabs noch zwei Imkes, von der anderen habe ich kein Foto.
Sie ist richtig schön knallbunt - mit Streifen in pink und orange ; ))

Hier ist meine etwas Schlichtere!



6. Juni 2009

* Zwei neue eBooks*

Endlich ist es soweit, meine beiden neuen eBooks sind fertig ; )

Das erste eBook ist für Hüllen für die gelben Kinderuntersuchungshefte, so kann man selber eine tolle Hülle für sein Kind nähen!
Auch als Geschenk immer beliebt, gerade bei frischgebackenen Eltern kommt so eine individuelle Hülle immer gut an!!




Das zweite eBook ist für kleine Globulitäschchen, für die schnelle Hilfe unterwegs.
Gerade mit Kindern passiert schnell mal was, da ist es gut wenn man die wichtigsten Sachen dabei hat.



Mehr Infos und auch die Preise gibts in meinem kleinen Shop ; )))