30. August 2009

*Webband Sommerzeit*

Nicht ganz ohne Stolz präsentiere ich Euch heute mein erstes eigenes Webband ; ))
Es ist nach meiner Stickserie Sommerzeit entstanden!

Auch wenn der Sommer schon fast vorüber ist, kann man sich nun etwas Sommer nach Hause holen und selbstgemachte Dinge verschönern ; )

Das Webband gibts bald auch in meinen Shops zu kaufen!







Und da ich ja wegen der 10.000 Besucher eh eine Verlosung machen wolllte, kommt nun auch gleich das Webband zum Einsatz!

Und das gibt es zu gewinnen:

1. Preis: Eine genähte Kleinigkeit von mir und 5 m Webband Sommerzeit

2. Preis: 3 m Webband Sommerzeit

3. Preis: 1 m Webband Sommerzeit



Diese erzwungenen Verlinkungen um Werbung zu machen mag ich nicht besonders!!
Deshalb braucht ihr um mitzumachen nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben!

Natürlich freue ich mich trozdem wenn jemand mein Webband mag und meinen Blog oder Post verlinkt ; )))

Das Ganze läuft bis zum 15. September!

Dann mal viel Glück ; )

EDIT: Bei
Aladina ist es jetzt schon zu haben ; )

29. August 2009

*wieder da*

Huhuuu, bin wieder im Lande ; )

Bei der Rückkehr hat hier schon eine schöne Überraschung auf mich gewartet!!

Morgen erzähl ich mehr davon....

22. August 2009

*kurze Pause*

Ich bin dann mal kurz weg ; )



Bis bald !!

20. August 2009

*Was wächst denn da...?*

...im Klee??

Heute nachmittag brachte mir der nette Hermesbote ein kleines Päckchen....
Drin waren meine beiden neuen Anhänger von Anlukaa - sie macht soooo schöne Sachen
aus Glas ; ))

Das Herz war ein Sonderwunsch von mir und sie hat ihn echt toll umgesetzt!




Dieses kleine Fröschlein habe ich in ihrem Dawanda Shop entdeckt und es wollte unbedingt zu mir hüpfen ; )))

19. August 2009

*zu spät*

Genau das war ich mit einem Auftrag - zu spät : /

Ich durfte die schöne Waterlilly von der Galerie Tausendschön digitalisieren aber leider wurde sie doch schneller gebraucht!

Nun ja, so ist es manchmal im Leben....
Mit meinen zwei Mäusen ist die Zeit doch recht knapp!

Trotzdem bin ich natürlich stolz auf "meine" Nixe und möchte sie (mit Silkes Erlaubnis natürlich) auch gerne einmal zeigen ; )))

Und das ist sie, ich finde sie sooooo zuckersüß!!




Aber man trifft sich immer zweimal im Leben nicht wahr Silke *zwinker*

15. August 2009

*halbes Stillkissen*

Heute morgen ist mir eingefallen, dass ich dringend noch ein kleines Stillkissen für unseren Urlaub brauche...

Also ran an die Maschinen und gestickt und genäht!!!
Und das ist dabei rausgekommen, ein halbes Stillkissen ; )








Aus kuschelweichem Fleece mit superniedlichem Sticki von hier.
Beim Sticki hatte ich Glück, er passte noch genau unter den Namen!

Wurde auch schon getestet und für gut befunden ; )))

10. August 2009

*Huuuuch...*

Wie konnte DAS denn einfach so passieren und ich bemerke es erst heute ; ))



Da werde ich mir mal was einfallen lassen für ne kleine Verlosung!!!
Was könnte ich denn da mal machen....*grübel*

8. August 2009

*erdbeerig*

Meine Stickserie vom süßen kleinen Erdbeergirl gibts ab heute hier und hier zu kaufen!!




*Brudergeschenk & Mäppchen*

Das Geschenk für die Schwester habe ich ja schon gezeigt und der Bruder soll natürlich auch nicht ganz leer ausgehen ; )

Also gibt es für ihn auch eine gepimte Tasche!




Für die kleine Schülerin gabs noch ein gedrehtes Mäppchen, die sind ja echt simpel und schnell gemacht ; )

Was mich daran interessieren würde, kann man den zweiten Teil vom Reißverschluss auch noch verwerten?

6. August 2009

*aufgeregt*

Genau das bin ich - aufgeregt ; ))

Wegen dem hier!



Mehr dazu dann in Kürze....

Einschulungsgeschenk*

Gestern ist ein Geschenk für ein Mädel, das am Samstag eingeschult wird fertig geworden.
Bestickt mit meinem süßen Erdbeergirl, mit Zierstich und toller Rüsche ; )

Jetzt wird sie noch mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt und dann bin ich mal auf die Reaktion am Sonntag gespannt!!


4. August 2009

*Kleinigkeit zu gewinnen*

Eigentlich ist die Kleinigkeit ja nichts Kleines, sondern ein Unikat von Frau Kleinigkeit ; )



Ein wunderschöner MeiTai, hach den hätte ich schön gerne für meine kleine M.!

Noch dazu passt er ab Gr. 74, das ist unsere nächste Größe ; )