12. Januar 2010

*12 von 12 im Januar 2010*



Von oben nach unten und links nach rechts ; )
Klick macht das Bild groß!

1. wilder Morgenkaffee - schon fast alle
2. wieviel cm Schnee haben wir denn heute?
3. die kleine Madame bekommt Griessbrei mit Frucht
4. ein bischen arbeiten zwischendurch
5. genäht habe ich auch - na was ist das wohl?
6. nach dem Mittagessen eingeschlafen
7. der kleine Mann und ich wärmen uns mit Tee auf
8. er hat TV Freizeit
9. und ich shoppe ein bischen ; )
10. Nachmittagsspaziergang - Silvesterreste
11. Schnee ist toll uuuund kalt *bibber*
12. ausgedient, ich find das immer so traurig!


Bei Caro könnt ihr wie immer lesen wer alles beim "12 von 12" mitmacht - Danke Caro ; )





Heute ist meine kleine Madame schon 11 Monate alt geworden....beim nächsten 12 von 12 feiern wir hier Geburtstag ; ))

Keine Kommentare: