26. Januar 2010

*brrrrrr - mir reichts*

Also jetzt könnte es wirklich mal wieder wärmer werden!!

Heute morgen waren hier -14 °C, dazu ist alles total glatt weil es zwischendurch schonmal getaut hatte :o
So langsam reichts mir!!!

Wie siehts denn bei Euch so aus??
Auch keine Lust mehr oder ist es gar schon wärmer bei Euch?

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhu
Ja hier waren es heute morgen -16 grad.Ich möchte endlich Frühling haben.Ich mag diese Wetter nicht mehr

lg Steffi

Heike hat gesagt…

Also bei uns ist es nur -5° aber mir kommt es wesentlich kälter vor. Der Schnee und das getaute ist gefroren und alles eine einzige Rutschbahn.
So langsam mag ich auch nicht mehr die Kälte haben.

LG Heike

MaMaNo hat gesagt…

Hier ist es auch KALT!
Wie kalt, weiß ich nicht genau, aber KALT!
Da aber dazu die Sonne scheint, finde ich es sehr schön und habe eben einen Spaziergang zum Fotos schießen gemacht.
War sehr inspirierend, das viele weiß ; )

GLG
Dani