21. Januar 2010

*Geschwister-Kombi*

Ich habe sooo schönen Stoff bei Aladina bestellt, da mussten gleich beide Kinder was draus genäht bekommen ; )

Also hat jeder einen Pullover aus der neuen Ottobre bekommen!

Einmal in klein mit Freebie-Bärchen vom Stickbären und einmal in groß mit Freebie-Frosch (da weiß ich leider nicht mehr wo der her ist).

(klick machts größer)

Und nun werde ich mich entspannen und MEINEN Tag geniessen ; )

Kommentare:

Ara hat gesagt…

oh wow, die sind aber süß!

Diesen Pulli aus der Ottobre will ich auch noch nachnähen! Ich liebe Ringel über alles!

LG Ara

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Shirts sehen zauberhaft aus !

GLG Marion

Kerstin hat gesagt…

Die zwei sehen richtig toll aus und täten auch meinen Zwerg begeistern. Der steht nämlich total auf Orange. Aber an Sachen-Nähen traue ich mich noch nicht ran.
LG
Kerstin

bysuse hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!
Hoffentlich hast du deinen Tag gut genossen.
GGLG Suse

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie süß, die sind ja wirklich toll geworden, klasse

lg chrissy

curly sew hat gesagt…

toll, toll, toll! ich liebe geschwister-kombis *gg