31. Januar 2010

*gezeichnet*

Ich habe mich mal wieder im Zeichnen versucht und habe das erste Mal mit Photoshop coloriert! Ist bestimmt noch verbesserungswürdig aber ich bin fleißig am üben!!

Diesen kleinen Hasi möchte ich gerne noch digitalisieren, ich finde den so süß ; )


Und diese Prinzessin ist nur ein kleiner Teil von einer größeren Zeichnung, die aber bis jetzt nur eingescannt ist....




Ich find ja Mangas total super und versuche mich immer wieder mal dran aber so ganz klappt es noch nicht :o

Genähtes kann ich auch wieder etwas zeigen, ich war fleißig in meinem neuen Kämmerlein ; )
Dazu dann morgen mehr, jetzt bin ich müde und fall in mein Bett zu meinem fiebrigen Sohnemann :/

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Den Hasi hat du ja prima hinbekommen! Photoshop ist schon was nettes!
Ich habe nochmal eine Frage zu deinen Tags. Welchen Stanzer nimmst du dafür und in welcher Größe??

Liebe Grüße
Beate