12. Februar 2010

*12 von 12 im Februar*



Ihr habts bestimmt schon bemerkt, das erste Bild ist nicht von heute!
Es ist von heute vor einem Jahr; )

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag meine kleine Zuckerschnecke!
Ich habe Dich ganz doll lieb und bin froh das Du bei uns bist!!!

Und nun zu den Bildern, wie immer von oben nach unten und links nach rechts.
Anfangen tuts dann heute mit Bild zwei ; )

erstmal Duschen
Kerzlein fürs Mäuslein anzünden
kleines Frühstück
mag keinen Schnee mehr
gerade nicht zum Spielen
Baby ääähhh Kleinkind Mittagessen
ich brauche Buntes
und probiere Neues - meine Ausbeute
Schnitt fertig machen
und noch ein bischen Nähen
gleich noch das Chaos beseitigen...

...und dann gehts ab aufs Sofa und Schätzke besorgt noch was zum Mampfen ; )

Wer noch mitgemacht hat erfahrt ihr wie immer bei Caro!

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

diese schönen bilder erwärmen mir die seele- bei diesen eiskalten temperaturen drauen.
alles gute für das kleine...
lg von angela

Bombini hat gesagt…

Schöne Fotos! Vielen Dank für's Zeigen & Geburstagsgrüße an Kind & extra Glückwunsch an Dich (die sollte man an Kindergeburtstagen ja besonders ehren!).

Liebe Grüße, Sina

Kerstin hat gesagt…

Ich hatte mich wirklich schon gefragt, ob so kleine Menschen schon Babykost abkönnen. Aber so: Happy Birthday!
LG
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Hey, schon ein Jahr? *staun*

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Na da hattet ihr sicher gestern gut zu feiern. :)

LG
Steffi

Annette hat gesagt…

Nett was ihr so alles macht ... schönen Tag und LG Annette