24. Februar 2010

*aha...*


Was soll ich denn davon halten?? Das klingt ja schon fast fies ; ))

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

.. mh, ich finde dein Ergebnis nicht so tragisch *lach*. Bei mir kam die Rote Königin raus.... da muss man mal schlucken, das Schlimmste ist, das das Ergebnis nicht so ganz aus der Luft gegriffen ist :-/ Sabine

Gaby hat gesagt…

Das ist so süß! Ich hoffe Du hast damit gewonnen!! Und wenn man überlegt das es aus Bettwäschestoff ist... zauberhaft!!
Ach wenn ich mal Enkel hab.....;o)
LG Gaby

Nalev hat gesagt…

Danke Gaby ; )
War der dritte Platz!

@Sabine: Huii, Tyrann ist ja auch nett ; )

bellaina hat gesagt…

Hallihallo, ich bin auch eine weisse Königin ;-)

Du hast ja einen wunderschönen Blog und Deine Sachen erst *schmacht*

Du kommst auf jeden Fall auf meine Lese-Liste.

LG
Sabine

Nalev hat gesagt…

Danke Sabine ; )