6. Februar 2010

*Blogpause*

Ich mache erstmal ne kurze Pause!

Der Papa ist eben mit meinem Schnuffel ins KKH gefahren, die beiden bleiben dann erstmal da!
Ich war ja heute morgen nochmal im KKH und der Arzt sagte mir klipp und klar - Lungenentzündung :/
Am liebsten hätte er ihn gleich aufgenommen...ich sollte mich heute abend nochmal melden.

Aber es ging ihm gar nicht gut und er trinkt auch zu wenig, also lieber gleich los!

Nun sitze ich hier, selber total krank, mit meiner kleinen Maus und warte auf den Anruf heute abend.

Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts!!!!

DANKE für Euren lieben Kommentare, ichkann das gerade gut gebrauchen!!!
Ich nehme auch gerne alle Gesundmachfeen wenn ihr sie gerade nicht braucht : )

EDIT: Es geht ihm schon etwas besser *steinvomherzfall*

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Gute Besserung und hoffentlich ist dein Schnuffel schnell wieder fit und kann aus dem KH entlassen werden.

LG
Anja

feinesstoeffchen hat gesagt…

Auweia, werdet alle schnell wieder gesund, vor allem für Dein Kind schnelle gute Besserung!

GLG, Kati

Sole hat gesagt…

Gute Besserung euch allen!! :-/
Viele liebe Wieder-gesundwerde-Grüße schickt euch die Sole..

ramtamtam hat gesagt…

ach mensch der arme kleine kerl! immer das dilemma mit dem trinken... drück euch ganz feste die daumen das ihr ganz ganz ganz schnell alle wieder auf die beine kommt!!!!

liebe grüße anke

KaTe hat gesagt…

OH je...
ganz schnell gute Besserung für alle Kranken!

Ich war mit meinem Großen auch schon mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Mit den Infusionen von Antibiotika und allem ging es ihm schnell wieder gut!! Das wird bei eurem Schnuffel ganz bestimmt auch so sein!
Alles Gute!!!

Steffi hat gesagt…

Oh das hört sich ja schlimm an. Gute Besserung euch beiden, und zwar ganz schnell. :/

LG
Steffi

Sofi's Welt hat gesagt…

Och du Arme, also unsere Gesundmachfeen kannste alle bekommen, Sofia hat eigentlich Erkältung so gut wie hinter sich und meinen Rest bekomme ich wohl auch noch alleine hin...;-) Drück euch die Daumen, dass der kleine Kerl ganz schnell wieder auf dem Damm ist! Drück dich!

LG Karo

Kadde hat gesagt…

Das klingt gar nicht gut! Ich wünsche euch allen schnell gute Besserung!!
Erhol dich gut!

Kadde.

Emily Fay hat gesagt…

...gute Besserung dem kleinen auch wenn es sehr schwer fällt aber es ist besser im Kh...

Glg Marion

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach Du Schreck!!!
Mensch, ich drück Euch alle Daumen, daß bald alles wieder gut ist...
Liebe Grüße von der Anja

MaMaNo hat gesagt…

Ich denk' an euch!

Alles Liebe!

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh, oh! Ich wünsche euch eine schnelle und gute Besserung!
Lg Kerstin

frieda hat gesagt…

oh weh, liebe nane, ich denk an euch und drück euch ganz fest die daumen! gute besserung an euch alle!
liebe grüße
alex

Kibe´s-Zwergenbutze hat gesagt…

Oh nein... ich wünsche euch allen ganz schnell eine gute Besserung!
LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Meine Gesundmchfee habe ich direkt zu Dir geschickt. Wünsche Euch beiden ganz schnell gute Besserung und das der Kleine schnell wieder nach Hause darf.

Ganz liebe gesundmachende Grüße
Steffi - FourbeeS

sandra hat gesagt…

Heile, heile Segen ...!
Ich wünsch Euch eine schnelle Besserung.
Liebe grüße,
Sandra

Nalev hat gesagt…

Danke : )

Heike hat gesagt…

Gute Besserung an deinen kleinen Mann und ich hoffe, du kannst ihn ganz schnell wieder gesund in die Arme schließen.

LG Heike

Nähzauber hat gesagt…

Oh man, gute Besserung euch allen.

Aber schön, das es jetzt bergauf geht. Im KH ist er ja bestens betreut und wenn was ist, können sie ihm sofort helfen. Kopf hoch, es wird schon wieder.

LG
Elke

White´n´Cream Dolls hat gesagt…

Oh mann, dat hört sich gar net gut an. Wünsch Euch allen - und im besonderen dem kleinen Mann - ganz schnelle Genesung und dass er bald wieder aus dem KH raus darf.

LG Steffi

Sandra hat gesagt…

ich wünsche deinem Sohn alles,alles Gute und das er schnell wieder gesund wird!
GLG Sandra

Nalev hat gesagt…

Danke Euch!