27. Februar 2010

♥ Frühling ♥

Ahhhh, hier ist es gerade sooo schön ; )

Knapp 12 °C und strahlender Sonnenschein und der Schnee ist bis auf winzige Fleckchen fast ganz weg!

Endlich, ich konnts auch kaum noch erwarten!
So siehts hier heute aus





Die kleine Madame wächst
fleißig weiter und krabbelt wie ein Weltmeister.
Im Moment sind hier Strumpfhosen sehr beliebt aber sie fangen an knapp zu werden und bei Einigen rubbelt die Kniepartie schon durch ; ))

Also gabs ein paar Minileggins in Gr. 80, ich mag so schmale Hosen bei den Kleinen lieber!
Natürlich wieder viele Mädchenfarben ; )
Ganz links ist kuscheliger Nicki vom Stoffmarkt, leider ziemlich teuer aber sooo schön!

Es ist ein Schnitt aus ner Ottobre und wie soll es anders sein, der Gummibund war sehr weit bemessen.
Die ersten beiden sind also noch etwas weit...ich habe das Gummi von den angegebenen 48 cm auf 42 cm verkürzt.


Dabei habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt, die umgedrehte Covernaht.
Find ich total klasse wie das aussieht!!


Ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende ; )

Kommentare:

Ara hat gesagt…

Oh, so ein Krabbelexemplar habe ich auch hier, mit ähnlicher Größe!

Ich finde die Höschen ja ganz super! Da bist eine Inspirationsquelle für mich. Ich sollte ihr auch ein paar machen, auch wir haben die Rubbelprobleme!

LG Ara

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Leggings sehen total süß aus und ich finde die umgedrehte Covernaht auch sehr schön und benutze sie ziemlich häufig. Damit es innen auch "schön" aussieht, gehe ich an der Kante immer erst mal mit der Overlock entlang und säume dann mit der Cover ;-)

GLG Marion

Sonnenstich hat gesagt…

Hach habt Ihr einen tollen Garten!!!

Die Leggins hab ich ja schon bewundert :-)

LG
Dani

Vera hat gesagt…

Ja schöne Leggings. Gute Idee die umgedrehte Covernaht für den Gummibund zu benutzen.