1. Februar 2010

*ich seh doppelt*

Naja, nicht wirklich ; )

Diese beiden Kleidchen habe ich in der letzten Zeit genäht und sie sind für ein kleines Zwillingspärchen, die Ende Januar ein Jahr alt geworden sind!
Die Kleidchen sind bis auf eine Kleinigkeit absolut gleich, so mag die Mama das!
Ich hoffe sie freut sich über die Geschenke!


Vor einem Jahr war ich ganz neidisch das mich diese Mama auch noch überholt hat, ich wollte doch auch endlich meine kleine Maus im Arm
halten ; )

Ein Jahr ist das schon her....bald wird meine Kleine auch ein Jahr alt...schnüff ; )


Dann habe ich endlich mal ein paar Streichelstöffchen angeschnitten, die können ja nicht im Schrank verstauben gell??!!

Ein Windeltäschchen nach meiner Anleitung, diesmal allerdings mit Volumenvlies gefüttert!
Aus ganz tollem Matroschkastoff und innen ist rosa Vichykaro!



Noch ein Windeltäschchen, außen mit tollem Sonnenblumenstöffchen, innen beiges Vichykaro.
Beide Täschchen sind mit KAM Snaps zu schließen!

Zum Schluss gabs dann noch drei Mutterpasshüllen aus schicken Designerstöffchen und eine aus dem tollen Sternenstoff!

Auch für in Bremen lebende werdende Mamas ist was dabei, die Bremer Stadtmusikanten tummeln sich auch auf Stoff ; )


Die Taschen und Hüllen gibts in meinem Aladina Shop zu kaufen!

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, warst Du fleissig und so schöne Sachen hast Du gezaubert !

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

....also wie fleißig du wieder bist;) super süße Sachen auch die Kleidchen zucker;)

lg marion

Sonnenstich hat gesagt…

Wow ganz tolle Sachen hast Du gezaubert! Die Stoffe von den Hüllen sind ja traumhaft schön!! Hab neulich auch ein Täschchen nach Deiner Anleitung mit Kam Snap gemacht und auch gefüttert :-) Die Kleidchen sehen mit den Tags richtig Designer-Store- tauglich aus. Große klasse!

LG
Dani

Nalev hat gesagt…

Danke Euch!!
Jetzt weiß ich auch wer Sonnenstich ist ; ))

LG Nane

Ara hat gesagt…

boah, wie fleißig!


Ich finde die Kleidchen supersüß und die Mutterpasshülle mit den Bremer stadtmusikanten ist einfach nur toll!


LG Ara

Steffi hat gesagt…

Ohhhh Du warst ja richtig fleißg.Tolle Sachen hast Du gemacht.Klasse.....

LG Steffi