5. Februar 2010

*kann ja nur besser werden..*

...das hoffe ich zumindest!!!

Den heutigen Nachmittag haben wir im Krankenhaus verbracht, mein kleiner Kerl hatte auf einmal 40,4°C Fieber :o
Natürlich hat hier ab 13.00 h kein Arzt mehr auf und so wurde der Papa von der Arbeit nach Hause beordert, die Kleene zur Oma gebracht und dann ab ins KKH.

Könnte eine Lungenentzündung sein oder eine werden, auf jeden Fall hatte er schon leichten Flüssigkeitsmangel.

Ich stand dann nur hustend/keuchend dabei und wurde ne Runde bemitleidet...

Vor der Blutabnahme hatte ich ja wieder Muffensausen aber mein kleiner Held hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt und sich alles genau angesehen ; )

Was lerne ich aus der Geschichte???
Wenns auf das Wochenende zugeht MUSS man auch bei kleinen bis mittleren Beschwerden noch schnell einen Arzttermin machen!!!
DAS brennt sich nun hoffentlich mal in mein Hirn ein!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich steigt hier das Fieber nicht wieder an!

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Ich wünsche Euch weiter gute Besserung!

Kerstin hat gesagt…

Ich glaub, das brennt sich nicht ein, weil man immer hofft, dass es nicht sooo schlimm wird.
ICh wünsche Euch gute Besserung.
LG
Kerstin

Kibe´s-Zwergenbutze hat gesagt…

Gute Besserung! LG Nicole

ramtamtam hat gesagt…

da können wir auch ein liedchen von singen....
gute besserung!!!!

glg anke

Steffi hat gesagt…

Das ist ja übel. Aber krank sein ändert sich gerade bei Kindern so schnell....
Gute Besserung euch beiden.

LG
Steffi

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

oh- du arme, ich kann dir das sooo nachfühlen. mein sohn war auch immer pünktlich freitagnacht krank und immer mit hohem fieber und atembeschwerden- zum ängstigen
aber nun ist er bald 13 und alles ist vergessen...
wünsche euch allen kraft und nerven und schnelle genesung!!!
lg und trotz allem ein friedliches wochenende ,angela

Ländliches Leben hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch von Herzen gute Besserung und ein möglichst ruhiges Wochenende!!!

glg Britta

My little cottage hat gesagt…

Wünsche den Kleinen gute Besserung.
Kenne das nur zu gut.

GLG Jutta

Sonnenstich hat gesagt…

Ganz schnelle gute Besserung!!!!

LG
Dani

Sandra hat gesagt…

oh je!Ich wünsche dem Kleinen ganz schnelle Genesung!
GLG Sandra

Nalev hat gesagt…

Danke für die Genesungswünsche und lieben Kommentare!
Die Nacht war eher bescheiden, aber wenigstens hat er etwas getrunken.

Nun werden wir gleich nochmal zum Notdienst fahren.

LG Nane

Annette hat gesagt…

Oh je - dann hoffen wir mal, dass es nicht noch ne Lungenentzündung gibt ... gute Besserung und GUTE NERVEN
LG Annette

MaMaNo hat gesagt…

Weia!
Ganz doll gute Besserung!
Ich schicke eine Gesundmachfee!

GLG
Dani