26. Februar 2010

*kleine Dinge*

Manchmal sind es wirklich die kleinen Dinge, die einem Freude bereiten!

Gestern beim
Blogsurfen h
abe ich bei Frau Alpenschick diese tolle Tasche gesehen und war sehr angetan!

Und da habe ich mich gefragt wieso ich hier eigentlich noch diese ollen gammeligen Täschchen für mein Nähzubehör habe und nicht was tolles Selbstgenähtes....

Also habe ich mich gestern an meine Minna gesetzt und ein schnelles Zaubertäschchen genäht, aus einem Rest von dem schönen Matroschkastoff.



Sieht doch viel besser aus oder was meint ihr?

Eins brauche ich dann noch für die Overlocksachen ; ))

Kommentare:

Beate hat gesagt…

sehr schick! Meine Sachen liegen in einer Dose. Da muss auch mal was Selbstgenähtes her...

liebe Grüße Beate

bellaina hat gesagt…

Voll schön!

Sollte ich vielleicht auch mal machen ;-)

LG
Sabine

Zitroenchen hat gesagt…

stimmt. Sie viiiel schöner aus!

lg
Zitroenchen

Grinsestern by Anita hat gesagt…

sehr praktisch... gute Idee!
lg anita

Sonnenstich hat gesagt…

superschick!!! Sowas kann man immer gebrauchen.

LG
Dani

Elster hat gesagt…

viel schöner :-)
lg Elster

Claudia hat gesagt…

Stimmt... könnte ich auch mal schnell machen!
glg
claudia

Sandra hat gesagt…

so hübsch und praktisch zugleich!
LG Sandra