3. Februar 2010

Nachdem mein Großer schon Husten und Schnodderseuche hat, hats mich gestern abend auch erwischt : (

Warum bin ich nur so anfällig für Halssachen....

Ich versuche mich dann mal etwas zu erholen, soweit das eben mit zwei kleinen Kindern geht!

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

na dann gute besserung
mich hat es ebenfalls erwischt

lg daniela

Sole hat gesagt…

Ohwei.. gute Besserung wünsch ich dir!! Lieben Gruß, Sole

rülli hat gesagt…

Ja, versuch mal dich zu erholen... gute Besserung und liebe Grüße Steffi

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

wünsche recht flotte genesung für euch alle drei!!! hab gestern abend auch ne heiße zitrone mit honig geschlürft, damit ich mich beim schneeräumen nicht erkälte, scheint gewirkt zu haben, denn ich bin (noch?) fit...
lg angela

Annette hat gesagt…

Gute Besserung - bisher hat's uns verschont - toi toi toi ...
LG Annette

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung euch beiden.

LG
Steffi

Sofi's Welt hat gesagt…

Von uns auch gute Besserung! Wir sind leider auch alle krank :-(

LG Karo

Sandra hat gesagt…

Gute Besserung!
LG Sandra