22. Februar 2010

*rosig*

Nun kann ich es ja endlich zeigen, das Rosenkleid meiner Kleinen für ihren ersten Geburtstag ; )

Ich habe damit bei einem kleinen Nähwettbewerb mitgemacht, der erst heute zu Ende ging.

Hier ist es also, das allererste Geburtstagskleidchen ; ))

Als ich es ihr das erste Mal angezogen habe war ich einfach nur entzückt...hach



Schnittmuster: Babyrosenkleid von Mumms

Kommentare:

antimensch hat gesagt…

sehr sehr süss^^-definitiv,ich vermute meine würde das auch gerne haben wollen;)auch wenn sie schon 4 ist

Beate hat gesagt…

Das ist ja supersüß!! So ein richtiges Kleinmädchenprinzessinnen-Kleid!!

LG Beate

Sofi's Welt hat gesagt…

Das ist ja auch wirklich entzückend. Und hast du denn bei dem Wettbewerb gewonnen?

LG Karo

Aprikaner hat gesagt…

einfach zuckersüß das Kleid, welchen PLatz hast Du belegt?

LG Anja

Nalev hat gesagt…

Danke Euch!!
Ich habs auf den dritten Platz geschafft ; ))

LG Nane

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo, habe heute deinen Blogg gefunden, nachdem ich bei Aladina Deine Freebies gefunden habe - Klasse!!!
Das Häschen habe ich gleich gestickt - als Bild - schau mal auf meinem Blogg rein, da siehst Du es 8mit Schleichwerbung)
DANKE DAFÜR!!!!
Nette

Emily Fay hat gesagt…

♥ist das Romantik Baby Lady like hübsch ♥

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein ! Ist das schööööön !

GLG Marion

Sandra hat gesagt…

ein ganz azuberhaftes Kleidchen!
LG Sandra

zottelbaer hat gesagt…

ach ist das süß

was mich noch mehr überrascht ..
ist dein Baby schon 1 Jahr?...
ne die Zeit rast..

liebe grüße von der Zottelbärenmama

Flüge hat gesagt…

Oh, das ist ja sooo süß! :)
Ich wette die Kleine hat sich darüber sehr gefreut und zudem sieht sie jetzt aus wie eine kleine Fee :)

Nalev hat gesagt…

Danke Euch ; )