9. Februar 2010

*zuhause*

Jaaa, seit gestern nachmittag sind meine beiden Männer wieder Zuhause ; )))
Meinem Sohn gehts auch schon wieder ganz gut, ist schon wieder frech...

Nun schnoddert meine Kleene und fängt an zu husten :/

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Puh!
Gut, dass es dem Großen wieder gut geht!
Für die kleine schicke mal eine Extra-Gesundmachfee ;)

Alles Liebe!

frieda hat gesagt…

wie schön für deine männer und dich! deiner kleenen wünsch ich gute besserung!
liebe grüße
alex

Annette hat gesagt…

Uff, dann ist ja gut - da ist man über ein bischen "frech sein" wieder richtig froh!
Weiterhin gute Besserung, lg Annette

KaTe hat gesagt…

Super, dass die Zwei wieder daheim sind!
Drücke Daumen, dass es bei der Kleenen harmlos bleib!

LG KaTe

Nina's Welt hat gesagt…

Na das freut mich für Dich das Deine Männer wieder da sind. Und der kleinen Drück ich mal ganz doll die Daumen das sie auch rasch wieder Fit ist

Liebe grüße aus dem verschneiten Norden
Nina

Steffi hat gesagt…

Schön das es Deinem Großen schon wieder besser geht, hoffe bei der Kleinen bleibts harmlos, und sie eifert nicht ihrem Bruder nach.
Weiterhin gute Besserung.

LG Steffi - FourbeeS

Anonym hat gesagt…

Auch von mir weiterhin gute Besserung.
Letztes Jahr mußte ich auch mit meinem Jungen wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus. Was man da für Ängste aussteht.
LG
Daniela aus OWL

Nalev hat gesagt…

Danke Euch!!
So langsam gehts wieder bergauf!

Ich hatte gestern keine Stimme, heute kommt sie langsam wieder.
Das ist ja vielleicht doof :o

LG Nane

kritzelköpfchen hat gesagt…

Oje, gute Besserung. Wir mussten mit der Kleinen heute nacht auch in die Notaufnahme, Flüssigkeitsmangel wegen Noro! Mal sehen, ob wir am Montag wieder nach Hause dürfen und der Tropf überflüssig wird.

Liebe Grüße aus Niedersachsen sendet
kritzelköpfchen