8. März 2010

*Award Kreativ - Blogger*

Ich habe heute von hier einen Award bekommen ; )


Man wird dazu aufgefordert, dass man sieben Dinge über sich verraten soll, die andere Blogleser noch nicht wissen und dann darf man den Award an sieben Blogger weitergeben.

Es hat ja wirklich was von Kettenbriefen aber irgendwie ist es doch auch schön einen Award zu bekommen ; )

Dann muss ich mal gucken wer keine Awards mag...!!!

Also mmmhhh, was wisst ihr denn noch nicht von mir *grübel*

1.Ich surfe eindeutig zu viel im Net, die Zeit könnte ich besser nutzen!

2. So lange ich stille, ja das tun wir auch jetzt noch, leide ich unter Zuckersucht :O

3. Manchmal komme ich vor tausend Ideen zu nix.

4. Meinetwegen darf es bald mal Frühling werden!! (das ist ja wohl bekannt)

5. Ich möchte mal wieder gerne alleine mit meiner Family in den Urlaub fahren!

6. Am liebsten esse ich Königsberger Klöpse bei meiner Mama ; ))

7. Ich bin ziemlich pingelig wenns um bestimmte Sachen geht!


Eigentlich soll der Award an sieben weitere Blogs vergeben werde aber spontan fallen mir diese hier ein!

1. Sowas von kreativ gehts bei PiepsBlue zu ; )

2. Bei MaMaNo findet man auch viel Interessantes!

3. Julimoon inspiriert mich schon länger!

4. In der Kreativwerkstatt ist gerade Babyzeit aber es gibt sonst immer viel Schönes!

Es gibt soooo viele schöne und kreative Blogs, viele wollen aber keine Awards oder haben schon so vieleAlso belasse ich es mal bei diesen Vieren ; ))

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Huhu Nane,

vielen lieben Dank für den Award, es freut mich immer wieder, wenn euch mein Blog gut gefällt. Bei Gelegenheit stelle ich ihn auch ein. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra