24. März 2010

*Eieieieieiei*

Mögt ihr gerne einen schönen und vor allem bunten Frühstückstisch?

Darfs am Sonntag auch gerne mal ein Ei sein??

Wenn ihr dann auch noch die Grundkenntnisse des Häkelns beherrscht, dann ist Silkes neues eBook bestimmt etwas für Euch ; )

Ich durfte probehäkeln und obwohl ich eher Anfänger bin und natürlich auch erst ein paar doofe Fehler gemacht habe, ist es mir gelungen schöne Eierwärmerzu häkeln ; ))

Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht - Danke Silke das ich probehäkeln durfte ; ))



Wer für sich oder als Geschenk auch solche süßen Eierwärmer
häkeln möchte, der kann das eBook bei Silke von Glückskreativ erwerben!

Kommentare:

Glückskreativ hat gesagt…

Hübsch :-) Dankeschön Nane nochmal fürs Probehäkeln, ich freu mich sehr! Ganz liebe Grüße, Silke

Emily Fay hat gesagt…

...süß...ein bischen auch wie minni Lampenschirme;)

lg Marion

das schneiderlein hat gesagt…

der flipi ist einfach zu süß :-)