6. März 2010

*Hose Kim*

Gestern habe ich meine erste Kim von Farbenmix genäht, der Schnitt lag hier schon länger rum und wollte ausprobiert werden!

Aus ganz weichem Jeans von Butinette, der lag hier auch schon länger ; )

Ich finde ja das die Hose wie eine kleine Reithose aussieht...aber sehr schön!



Aber was ist das?? Das sieht anders als meine sonstigen Hosen aus...


Richtig, es istmeine erste Hose mit Reißverschluss ; )
Und ich bin da megastolz drauf!!


Ich hatte die Tage ein ganz tolles Tutorial bei Marion (SiMa) gesehen und verspürte den Drang das auch endlich mal auszuprobieren!
Gesagt getan!

Danke Marion für die Anleitung, da ist wirklich Alles super erklärt ; ))

Jetzt muss die Hose nur noch meinem Racker passen, ich befürchte ja das sie zu eng ist...
Sonst hebe ich sie halt für meine Tochter auf!!

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

Wirklich toll die Hose - hab sie ja gerad schon bei SuT bewundert - und das Tutorial schau ich mir nu auch gleich an

liebe Grüße Gaby

Steffi hat gesagt…

Die sieht perfekt aus. Gell so ein Reissverschluss ist kein Hexenwerk. ;)

LG
Steffi

Sandra hat gesagt…

die Hose sieht toll aus!
LG Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose sieht klasse aus und auch der RV ist super geworden. Habe jetzt gerade im Forum nachgelesen (als Gast) und glaube verstanden zu haben, was mit dem Zentimeter aus der Mitte heraus gemeint ist. Werde da demnächst (wenn ich die nächste Hose nähe) mal näher darauf eingehen und auch Bilder machen ;-)
War ja schließlich auch erst mein zweiter RV und frau lernt nie aus ;-)

GLG Marion

Nalev hat gesagt…

Danke Euch ; )

Ja ich glaube ich habe es auch verstanden, werde es beim nächsten Mal ausprobieren!

LG Nane