17. März 2010

*Kissen*

Bei mir war ein Kissen bestellt, endlich ist es fertig ; )
Ich hoffe es gefällt Euch!!


Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Aber hallo!Mir gefällt Dein Kissen SEHRSEHR gut!
♥liche Grüße
Michaela

das schneiderlein hat gesagt…

ich sollte auch mal wieder ein paar kissen nähen...

bellaina hat gesagt…

Total!

So schöne Stöffchen hast du da verwendet!

GGLG
Sabine

Lenamy hat gesagt…

Mir gefällts ;-)
und meinen 2 Mädels würde so ein Namenskissen auch super gefallen
LG Lena

Sonnenstich hat gesagt…

Hach ist das schööön!!!! Den Schäfchen- Stoff hab ich auch, gute Idee, den für ein Kissen zu nehmen- wie passend :-) Da freut sich die Beschenkte bestimmt wahnsinnig drüber. Kissen sind einfach immer wieder eine tolle Geschenkidee.

LG
Dani

Rinna hat gesagt…

Sieht klasse aus! Hast du einen Reißverschluss eingenäht oder kann man das ganze Kissen in die Waschmaschine stecken?? [traue mich selbst nicht, einen Reißverschluss einzunähen, deshalb frage ich]

Nalev hat gesagt…

Danke Euch ; )

Der Bezug ist eigentlich für ein 40x40 Kissen aber ich hatte nur ein 35x35, das musste fürs Foto reichen!

@Rinna: Ich habe auf der Rückseite einen RV eingenäht, das geht wirklich ganz einfach!!
Google mal danach, da gibts auch Anleitungen dazu!

LG Nane