30. März 2010

*Süßes für Einjährige?*

Na klar!!!

Allerdings erstmal nur an den Füßen (Gr.18) ; )))
Leider, trotz nichtvorhandenem Babyspeck, etwas eng...


Schnittmuster: eBook Bepuscht
Leder: ManuFaktur
Webband: Muffins rosa von shuy`s

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...sind die niedlich...mach doch das Gummi nochmal neu und etwas länger;)

glg marion

Thelina hat gesagt…

Einfach niedlich ! Aber warum zu eng ? Das war bei mir noch nie - hast du denn schon mal einen ganz weichen Babygummi probiert. Damit klappt bei mir in Regel super gut ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

Nalev hat gesagt…

Danke Euch ;)
Hab das Gummi schon rausgemacht, sie sind auch ohne das Gummiband schon knapp...

Wahrscheinlich hat sie auch den hohen Spann wie ihr Bruder und ihr Papa!

Mache jetzt ein neues Gummiband lockerer rein, das Leder dehnt sich ja bestimmt noch etwas!!

LG Nane

MaMaNo hat gesagt…

SEHR süß!
Ein rosa Mädchentraum ; )

GLG
Dani

Kadde hat gesagt…

Ach total süß! Schade, dass es nicht so optimal passt. Messe doch vorher noch mal den Fuß aus wenn dir das möglich ist.

Hach ich will auch nen Mädchen zum betüdeln haben ;)

LG
Kadde

schuy´s hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus!

LG
Andrea

LinVins hat gesagt…

Hallo! Das mit dem zu eng liegt evtl. an dem Band auf dem Spannteil. Das Leder kann sich noch dehnen und sich so dem Fuß anpassen, mit Band geht das nicht. Um das beim nächsten Mal zu verhindern, einfach seitlich (nur seitlich) am Spann ca. 5 mm an jeder Seite zugeben, dann passt der hohe Spann besser rein.

Liebe Grüße
Kirsten

Nalev hat gesagt…

Hallo Kirsten,
danke für Deine Tips, die werde ich mir auf jeden Fall merken!

Die Schuhe sind allerdings auch ohne Gummi zu eng, sie sind genauso wie die alten Puschen!
Mit Messgerät gerade mal Gr. 17 trotz wenig NZ.

Nächstes Mal mess ich vorher die Fuss aus ; )

Wobei die Gr.19 dann nun passen dürfte...

LG Nane