2. März 2010

*Weekender*

In den letzten Tagen habe ich an einem Weekender für mich gewerkelt und nun bin ich ganz verliebt ; )
Ein lange gestreichelter Schatz von Micheal Miller ist dabei zum Einsatz gekommen!






Allerdings finde ich die Tasche jetzt nicht sooo groß, bei Weekender denkt man ja eher schonmal an was Größeres!

Schnitt: Weekender von echt lecker zu kaufen bei Farbenmix
Stickdateien: Applikationsserie Sterne von Nalev design
kleiner Sternanhänger, auch von mir

Kommentare:

Annette hat gesagt…

ganz toll geworden - da kann man ja direkt ein bischen neidisch werden ...
LG Annette

pocalinde hat gesagt…

ach siehste :) genau DEN taschenschnitt hab ich mir für meinen schwarzen steppstoff ausgesucht :) wars schwierig?? Sie ist auf jedenfall toll geworden!

Beate hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus!! Da musst du dich beim Packen halt einschränken, grins!

LG Beate

bellaina hat gesagt…

Oh was für ein Zufall!

Habe das e-book eben ausgedruckt, Stoff und Aplis ausgesucht und dachte noch schnell mal schaun was es so neues gibt. Da sehe ich Deinen Weekender *lach*
Klasse geworden und ich nehm mir gleich ein paar Inspirationen für meine Tasche mit ;-)

GLG
Sabine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Aber tatsächlich fürs Wochende zu klein...

Liebe Grüße von der Anja

Rinna hat gesagt…

Wow, die sieht echt toll aus!!

MaMaNo hat gesagt…

Klasse Tasche!

GLG
Dani

Vera hat gesagt…

Sie ist aber sehr schön geworden. Habe den Schnitt auch schon ausgeschnitten und hier rumliegen - traue mich bei meiner Taschen-Näh-Phobie noch nicht dran.

BunteKiste hat gesagt…

Die Tasche sieht wunderschön aus.. und der Stoff ist echt toll!!

Birgit hat gesagt…

Die Tasche ist ein absoluter Traum, vor allem die wunderschönen Stöffchen!

Super schön!

LG,
Birgit

Sonnenstich hat gesagt…

Die Tasche ist der hammer! Absolut klasse mit den Stoffen und so liebevolle Details!

LG
Dani

Sandra hat gesagt…

wow!Wahnsinn!Die Tasche ist der absolute Knaller!Ich bin ja bekennende Taschenliebhaberin und ich glaube den Schnitt muss ich mir auch noch dringend zulegen.Ganz wundervolle Stoffe hast du ausgewählt!
LG Sandra

Susanne Zapfl hat gesagt…

Oh sehr schön, toller stoff

Nalev hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare ; )

Ich fand die Tasche nicht so schwierig, es war schwieriger etwas Zeit zu finden!

Ran an die Tasche Vera!!

LG Nane

Kerstin hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich gut aus, auch die Stoffkombination fetzt. Hach... wenn ich doch auch nur so gut nähen könnte.
LG
Kerstin

jela hat gesagt…

WoW! Die ist ja mal wirklich toll!

andrea hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich nur anschliessen... die Tasche ist einfach wunderschön geworden!!! Viel Spaß damit!!

LG.
Andrea

Kaddi hat gesagt…

O, die ist dir ja super gelungen. Der Stoff sieht grandios dazu aus.

Liebst, Kaddi

otti hat gesagt…

Das ist ja ein super schöner Stoff für deine Weekender. Toll geworden.
lg otti