16. April 2010

*Auflösung*

Naaaa seid ihr schon neugierig ?
Dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen!

Nette und Dodo haben es erraten, es ist ein Pferd!
Um genauer zu sein, es ist ein Pferdemädchen und heißt Hottilie ; )

Sie ist in meiner neuen Stickserie "Lieblingstiere" dabei, die es ab nächstem Wochenende in meinem Aladinashop gibt!

Neben Hottilie gibt es da noch Muhki, Mauseline, Miezi & Wuffel!

Und das sind sie


(klick machts groß)


Noch mehr Lieblingstiere sind in Planung ; )

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Die sind ja seeeehr süss! Total toll geworden!

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sind ja sowas von süß, wenn ich diesen Monat nicht soooooo pleite wäre...... ;) (zuviel eingekauft)
Pferde sind hier immer willkommen ;)

GLG Jutta

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ha, gut geraten.... eine Bitte:
Kannst Du mich auf Deine BLogg-Liste setzen? Ich brauch noch ein bißchen "Werbung"....
Das wäre nett!!!
Liebe Grüße
NETTE

karo hat gesagt…

suuuuuuuuuper schön, am besten find ich die Kuh ;)

Sandra hat gesagt…

die sehen ja drollig aus!
GLG Sandra

Katrine hat gesagt…

Oh...
Die sind ja putzig!!!
Gruß, KAtrine

Britten hat gesagt…

Die sehen super aus! Gibts auch fertige Stickis? Ich hab doch keine Maschine... :-(

Erdfloh hat gesagt…

Die MUSS ich haben! Total niedlich!
GLG
Petra

Nalev hat gesagt…

Danke Euch!!

@Nette: Bist doch in meiner Liste ;)

@Britten: Fertige Stickis gibts auf Anfrage bei mir, habs bis jetzt immer noch nicht geschafft sowas in meinen Shop zu packen...

LG Nane