5. April 2010

*Fortsetzung*

Vor drei Tagen habe ich ja den ersten Hefezopf gebacken und heute gabs den Zweiten gleich hinterher ; )

Allerdings nach dem Challah Rezept von Frau Barcomi!

Er ist gigantisch und soooooo lecker!!!!

Wer so einen leckeren Zopf auch mal probieren möchte, hier gibts auch Rezepte!

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Ooooooooooh, lecker. Habe gerade ein Brot im Ofen...... Könnte mit dem Zopf anfangen, so als Vorspeise und dann als Hauptgericht dann mein Brot ;)

GLG Jutta

Mädchenkram hat gesagt…

Hihi... den Zopf nach Frau Barcomi habe ich am Samstag auch gebacken. Wahnsinn wie groß der ist, oder? Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Wirklich lecker, sollte aber unbedingt sofort frisch gegessen werden. Hab über die Hälfte direkt eingefroren!

LG, Sarah

Shadow Dreams hat gesagt…

Lecker sieht der aus

GGLG Britta

teacosy hat gesagt…

boah, entweder ist das Backblech zu klein oder der Zopf zu groß, lecker sieht der aus.
es grüßt Sylvia

MaMaNo hat gesagt…

Hmmmm, LECKER!
Und so schön zopfig!
Meiner wollte nicht hören und ist in der Mitte total aufgegangen.
Lecker war's aber trotzdem ; )

GLG

Nalev hat gesagt…

Hihi, das Blech ist ein ganz Normales!
Das ist der Zopf der so riesig ist ; )
Und der ist echt lecker!!!
Ein Stück hat gleich meine Mama behalten.