8. April 2010

*Frühlingsjacke*

Der kleine Große brauchte noch eine Übergangsjacke!
Die aus Fleece wird geliebt aber bauchfrei find ich dann doch nicht so gut ; ))

Also habe ich in meinen Schnittmustern gekramt und hatte klein Pellworm in der Hand.
Aaaaber hatte ich nicht letztens so eine coole Jacke in nem Buch gesehen??
Genau, im "Sewing clothes kids love" war doch die tolle Silverlake!

Also schnell, wenn man das bei DEM Schnittmusterbogen sagen kann, den Schnitt in 110/116 abgepaust.
Dann kam die zweite schwierige Entscheidung - welcher Stoff solls sein?
Wieder Fleece?? Adida Cord für einen Jungen??

Da fiel mein Blick auf einen Coupon Jeans vom Stoffmarkt vom vorletzten Herbst, der war ja nun sehr gut abgelagert ; ))
Allerdings fand ich die linke Stoffseite schöner und hab beschlossen diese Seite als Sichtbare zu nehmen!!

Der Futterstoff war eine genauso schwierige Entscheidung, da fiel meine Wahl dann auf einen Baumwollstoff von Ikea, einfach weil ich das Grün so schön finde!

Genug gelabert, hier ist sie nun, meine erste Silverlake als Jeansjacke ; ))




Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Super geworden, die Sterne passen toll!
Da hat der gut abgelagerte Stoff ja eine tolle Bestimmung gefunden!
LG Lena

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Coole Jacke!
LG Maya

Regina hat gesagt…

Die ist richtig klasse geworden! Eigentlich fast zu schade zum Anziehen für kleine Räuber ;-)
Viele Grüße,
Regina

karo hat gesagt…

Sehr schön! Und das mit der linken Stoffseite kann ich gut verstehen, geht mir auch manchmal so!

Emily Fay hat gesagt…

...klasse und Jeans ist doch immer wieder ein MUß;)

glg Marion

Anja hat gesagt…

Mal wieder absolut toll geworden. Ich finde die Bändchen an den Armen total süß!

Aber das Futter, das hätte ich gerne nochmal genauer gesehen ;o)) Das, was rausblitzt ist schonmal toll.

Lieben Gruß,

Anja

Sandra hat gesagt…

eine superschöne und coole Jungenjacke!
GLG Sandra

Beate hat gesagt…

Die Silverlake gefällt uns auch super! Deine sieht auch prima aus!!! Jeansstoff ist toll dafür.

LG Beate