26. April 2010

*Kissen ohne Hülle?*

Ich bin etwas, sagen wir mal speziell wenn es ums Schlafen geht....
Wenn ich meine Kissen nicht habe, kann ich nicht wirklich gut schlafen!!
Es sind drei an der Zahl, ein großes Nackenstützkissen und zwei Kuschelkissen.

Und die Kleinen hatten immer noch keinen Bezug, die habe ich schon ein bissel länger.

Kann eigentlich nicht sein oder??
In einem Näherinnenhaushalt gibt es Kissen die nackelig sind....tztztztz

Heute war ihr großer Tag - sie haben endlich einen Bezug bekommen ; )))

Hach nun bin ich zufrieden und kuschel mich da nachher gemütlich rauf!


Das wollte ich schon immer mal machen, hauptsache ich habe dann morgens nicht meinen Namen quer auf dem Gesicht ; ))


Hinten sogar mal mit echten Knöpfen und keinen KAM Snaps!!

Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Na wenn Du darin mal keine schönen Träume hast, dann weiss ich auch nicht :o)
LG
Mel

tante uschi hat gesagt…

sieht ganz toll aus.
und hihi, das mit dem namen im gesicht finde ich gut. für diesen fall sollte man den namen vorsorglich spiegelverkehrt aufsticken.

Pedi hat gesagt…

Ich bin auch so eine spezielle Kissen-Tante wenns ums schlafen geht... Hab auch 3 an der Zahl;o) Ich kann Dich sehr gut verstehen!!!! Und Deine sind sehr, sehr schön!!!!

bellaina hat gesagt…

Ich stell mir gerade vor wie Du morgens aus dem Bett steigst und quer über das Gesicht steht Dein name *ambodenliegvorlachen*

Total schöne Bezüge!

lieben Gruß
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Jetzt musste ich aber echt lachen wegen dem Namen im Gesicht. Würde meinem Mann glatt gelingen, der sieht immer so zerknautscht wie sein Kissen aus.
Schicke Kissen auf jeden Fall.
LG
Kerstin

Handmade by Andrea hat gesagt…

Da macht das Kuscheln bestimmt viel Spaß.
Liebe Grüße
Andrea♥

Sonnenstich hat gesagt…

Hihi erinnert mich schwer an unseren Haushalt hier :-) Der Schuster hat ja bekanntlich die schlechtesten Schuh :-D aber jetzt hast Du ja wirklich zwei wunderschöne Kissen ganz für Dich alleine- schööön!

LG
Dani

Vera hat gesagt…

Schön gemacht. Die Kissen und vor allem der Name!
Danke übrigens auch an dieser Stelle für die schönen Buchstaben.