24. April 2010

*Lieblingstiere online*

Ab heute sind die Lieblingstiere in meinem Aladina Shop erhältlich!


(klick machts groß)

Kommentare:

teacosy hat gesagt…

ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze noch keine Nähmaschiene die sticken kann. Sollte ich aber eines deiner Tiere erwerben und sticken wollen was für eine Maschiene bräuchte ich denn da?
es grüßt Sylvia

Nalev hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Du bräuchtest eine Stickmaschine oder eben eine Näh- Stickkombi.
Hier kannst Du mal etwas stöbern http://www.naehmaschinen-center.de/stickmaschinen/index.html

LG Nane

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Deine Tierwelt ist wirklich süß geworden und vielen Dnak für den Hinweis mit den Stickmaschinen.

Leibe grüße Manja

Steffi hat gesagt…

Die sind ja mal wieder zu süß. Schade das meine Tochter anfängt und nur noch "coole" Sachen will. *augenroll* ;)

LG
Steffi