28. April 2010

*mehr fürs Schlafzimmer*

Beim letzten Ikeabesuch hatte ich mir mal eine Grönö zum probieren mitgenommen, die Arme lag die ganze Zeit in meinem Nähzimmer rum und wartete darauf endlich mal einen Bezug zu bekommen ; )

Und da ich gerade im Flow war, ihr wisst schon, Kissen und so, habe ich gestern abend mal schnell einen Bezug genäht.

Einfach aus rotem Punktestoff mit türkisem Schrägband und türkisen Veloursternen.
Ganz einfach also und zack zack fertig!!

Habe gestern abend nur schnell ein Foto mit Lampe an gemacht, ist nun auch schon meine gelbe Glühbirne aus der alten Lampe drin!


Wahrscheinlich werde ich nochmal einen richtig fies betüddelten Bezug
zum Wechseln nähen ; )

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

zum Träumen

liebe grüße
anita

Nicole hat gesagt…

Einfach soo schön...
Manchmal sind es ganz einfache Dinge die einen zum Träumen bringen...

GVLG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

bellaina hat gesagt…

Oh, der gefällt mir seht gut!

Muss ja nicht immer sooo betüddelt sein ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine