19. April 2010

*Puschen - nächster Versuch*

Ich habe es endlich mal wieder an die Minna geschafft um neue Puschen für meine Maus zu nähen, die waren ja leider zu klein!

Ich hab also gleich Gr. 19 zugeschnitten und lieber noch 5mm NZ mehr dazugegeben.
Und jaa....mmmhhhh....sie sind zugroß *lach*
Dabei sind sie so schön geworden, mir gefallen sie total gut!!

Das sind sie


Hier mal im Vergleich zu den zu klein geratenen


Das sind alle drei Puschen, die Ersten wandern dann in den Kinderkarton für Erinnerungen!!


Zu klein und zu groß haben wir ja nun geschafft, wie wäre es mal mit passenden Puschen??!!

Also nochmal welche zugeschnitten, diesmal in Gr. 19 ohne extra NZ und mit ganz wenig rosa Leder (das ist nämlich alle)!
Rausgekommen sind diese Puschen, mit etwas mehr Platz für die Zehen aber ansonsten passen sie super ; )))


Endlich geschafft ; )))

Puschen nach dem eBook bepuscht von LinVins
Leder von ManuFaktur
Webbänder von schuy`s und janeas world

Kommentare:

FourbeeS hat gesagt…

Hallo,

süss sind sie geworden Deine Puschen. Und lieber zu groß, dann hast Du welche wenn die jetzt passenden zu klein werden :)) Will mich wenn ich es schaffe diese Woche auch mal an Puschen für den jungen Herrn des Hauses setzen. Mal schauen wieviele bei mir zu groß oder zu klein werden. Oder überhaupt nichts werden...

Liebe Grüße
Steffi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß geworden, die tollen Puschen :)
LG Maya

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Puschen sehen klasse aus und die Orange-Rosa-Kombi finde ich auch wunderschön !

GLG Marion

Annette hat gesagt…

Wie süß - hast du toll gemacht!
LG Annette