6. Mai 2010

*Bommelei*

Schon überall gesehen und nun habe ich es auch fertig, mein erstes Bommeltuch, mit ganz viel LOVE ; )



Ein kleines Wickeltäschchen wurde auch noch fertig!
Passend für zwei Windeln und ein kleines Paket Feuchttücher (ok, ein Schnulli geht bestimmt auch noch rein), wenn man mal nicht die große Tasche mitnehmen möchte!

Für Leute, die mehr Platz brauchen, sind diese gepimpten Taschen ideal!
Sie wirken nicht so wuchtig wie manch andere Wickeltasche, haben aber doch genug Platz für Windeln, Tücher und Ersatzklamotten ; )





Die Taschen wandern in meinen Aladina Shop!

Kommentare:

Chicci Chicci hat gesagt…

bin begeistert!!!!!!!! das bommeltuch ist wunderschön....hast du super gemacht....und dein wickeltäschen auch.....

ich wünsche dir einen schönen tag

gvlg
claudi

~fashionista~ hat gesagt…

ich find das Bommeltuch auch schön. Aber am besten gefällt mir das Wickeltäschchen. Ganz herzallerliebst!
LG
Nicole

teacosy hat gesagt…

war gerade in deinem Shop habe die Taschen nicht gesehen. Bin doch vor 2 Wochen Oma geworden und hätte gerne gewußt was so eine Wickeltasche kostet.
gruß Sylvia

La - Li - Lö hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa, Bommeltücher machen süchtig. Meine Maus lässt ihren nicht mehr aus der Hand ;)
So eine Mamatasche brauche ich auch noch....

GLG Jutta

karo hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaah..... das Tuch ist der Hammer!!!!! Ich glaub, ich muss dir mal ne PN schicken :D

MaMaNo hat gesagt…

Schöne Sachen hast du mal wieder gezaubert!

GLG
Dani

Vera hat gesagt…

Tolles Tuch! Hast Du es "einseitig" gemacht oder gewendet. Das Windeltäschchen finde ich auch ganz allerliebst.

Kerstin hat gesagt…

Schöne Sachen zeigst Du da. Diese "Army-Taschen" habe ich jetzt schon oft gesehen, sehen toll aus.
LG
Kerstin