20. Mai 2010

*Endlich*

Endlich habe ich die Geldbörse nach dem Schnitt von Machwerk genäht!

Das eBook schlummerte hier schon länger vor sich hin, eigentlich wollte ich mir für den Stoffmarkt eine Geldbörse nähen....war wohl nix ; )

Aber nun, tadaaaa, ich präsentiere, ganz für mich allein, mein neues Portemonnaie *strike*

Mit einem meiner brandneuen Labels, extra aus Übersee eingeflogen ; )

(klick machts groß)

An dem Schnitt gibts nix zu meckern, ein super eBook!!

Nur eine Sache habe ich beim besten Willen nicht geschafft...wie bitte kommt man mit dem Nähfuß an das mittlere Fach um es nach unten hin zu schließen?? :O

Ich habs nun oben genäht und an den Seiten mit Stoffkleber zugeklebt ; ))

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Ganz ehrlich? Da steht mir echt der Mund offen!!! Das sieht so kompliziert aus, da würd ich beim Stoff zuschneiden schon das Handtuch werfen!!! Hut ab, ist wirklich wunderschön geworden und die Labels sind auch toll - ganz außergewöhnlich!!!

Liebe Grüße aus Österreich

Irene

Grinsestern by Anita hat gesagt…

die Geldbörse sieht soooo schön aus! und dein Label ist auch toll... :-)

lg anita

bellaina hat gesagt…

Wow, die ist super schön geworden!!!!

Keine Ahnung wie das gehen soll, ich näh das immer seilich mit der Hand zu und mach oben noch ein Kam rein, so kann man das Fach auch noch nutzen!

Lieben Gruß
Sabine

Beate hat gesagt…

Wow, die ist ja superschön geworden!! Und dein Label finde ich auch prima!!

LG Beate

Träumerle hat gesagt…

ich hab das ebook auch noch nicht ausprobiert :D nur die version ohne reißverschluss ;D
Dein portmonnee sieht aber toll aus! der stoff ist so süß! was ist das für eine Marke bzw. wo gibt es den ?
Liebe Grüße, Tabea

schnucksetippel hat gesagt…

deine börse ist wunderschön geworden:-)))

herzliche grüße barbara

Nalev hat gesagt…

Danke Euch ; )

@Tabea: Es ist der Popeline Medaillon grau von Stenzo, gibts z.B. bei Michas Stoffecke!

LG Nane

Kerstin hat gesagt…

Hallo,
das E-Book schlummert hier auch herum. Ich habe es schon ganz vergessen. Gut, dass Du mich daran erinnerst! Ich werde es über Pfingsten mal ausprobieren. Mal sehen, wie ich es mit dem schwierigen Part hinbekomme. Sollte ich des Rätsels Lösung finden, werde ich es natürlich sofort der ganzen Welt mitteilen ;-))) Bunte Grüße vom *Glüxkind*

kleinerzauber hat gesagt…

Wunderschön geworden.

Hab den Schnitt auch daliegen. Trau mich aber nicht ran,weil ich denke "ist schwierig".

Deins gefällt mir wahnsinnig gut.

Glg,Iris

Schokolaedchen hat gesagt…

die geldbörse ist super schön geworden. bin ich ja auch lang drum rum geschlichen und hab nun gott sei dank eine neue, selbstgenähte geschenkt bekommen ^^

magst du vielleicht verraten wo es die label gibt? ich such da schon so lang nach und hab nix gefunden. in deutschland gibts ja immer nur die massenabnahmemengen

lg
jasmin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also ich find die auch soooo hübsch...richtig süß... und die sieht sooo schwer aus... boa... respekt...