1. Mai 2010

*Freebie im Mai*

Hurraaaaa - der Mai ist da ; )

Endlich wirds draussen schön grün, die Blumen blühen und es wird wärmer!
Obwohl im Winter samt Schneechaos und Glatteis geboren, bevorzuge ich jetzt doch den Frühling und den Sommer!

Man kann einfach viel mehr draussen machen, muss sich und die Lieben nicht in dicke Winterklamotten zwängen....

Passend zum schönen Mai gibt es einen farbenfrohen Freebie für Euch!

Schonmal was von Bördie gehört?
Nein???

Na das hier ist Bördie, dieses lustige bunte Vögelchen ; )
Er sitzt in einem großen Button, der auch als Applikation zu arbeiten ist.
Passend für den 10 x 10 Rahmen!


(klick aufs Bild für den Download)

Kommentare:

MiriamK. hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebie!
Einen schönen 1. Mai wünscht

Miriam (aus dem nassen Emsland)

jjzwerg hat gesagt…

der ist ja süß:) Danke:))

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das ein Süßer.
Den würde ich mir auch sehr gern mit nehmen.

Hab vielen Dank !

Ganz liebe Grüße
Judith

rülli hat gesagt…

Vielen Dank, das ist ein tolles Freebie!

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für den süßen Vogel! Den probiere ich sicher heute noch aus!
Nicole