19. Mai 2010

*Kopftuch*

Für meine Kleine hab ich ein Kopftuch mit Schirm nach dieser Anleitung genäht.
Ich finds total süß, mal sehen ob sie es auch mal länger als zwei Minuten auf dem Kopf lässt ; ))


Beim nächsten Tuch ändere ich den Schirm noch etwas, der gefällt mir noch nicht 100 %!
Drinnen ist übrigens diese Trittschalldämmung für Fußböden ; )

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ich finde es total Goldig;)

lg Marion

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,


klasse Kopftuch!!! Steht Deiner Maus!!!

ich hab auch schon nach dieser Anleitung genäht, und bin mit dem Schild auch nicht wirklich Happy gewesen, mittlerweile nehm ich das Armycapschild, das ist hinten abgerundet, so steht das Schild schöner und liegt nicht sooo eng am Kopf!!

LG Melanie

Melanie hat gesagt…

Sehr hübsch und toll gelöst mit dem Schirm!
Liebe Grüße Melanie

Lenamy hat gesagt…

Sieht klasse aus, ich liebe solche Kopfbedeckungen!
Danke für den Link, das werd ich nach dem Urlaub unbedingt auch nähen!

LG Lena