2. Mai 2010

*Los gehts*

Ich werde gleich von meiner Mama zum Stoffmarkt abgeholt!
Das erste Mal ohne Kinder, ob nun im oder vorm Bauch oder im Kinderwagen ; )))
Yipppiiieeee ich freu mich!!!

Noch dazu gabs von meiner Mama einen Gutschein für den Stoffmarkt, also für Stoff und Zubehör!
Wie gut das in meiner Familie noch Jemand so verrückt ist wie ich, wir werden bestimmt wieder viel Spass haben ; ))

Bis demnächst dann!

Kommentare:

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

Hoffentlich regnets nicht so wie bei uns! Hast du eine Schubkarre mit zum Stoffaufladen? Hierzulande gib es Stoffmärkte gar nicht.

Also viel Spaß mit Deiner Mama beim Abtauchen und die Ausbeute unbedingt herzeigen!

:o) Michaela

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

oh beneide ich Dich da...

aus meiner Familie kann niemand mein Hobby so "richtig" teilen...

Da wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag...

GLG

Andrea

SunshineHN hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Spass und ne fette Ausbeute.
Ich musste leider alle drei (in meiner Nähe) vorbeiziehen lassen.
Sch.. Krücken!
LG Sina

Zauberhaftes hat gesagt…

Habe Deinen Blog gerade entdeckt, gefällt mir sehr gut, werde Dich nun öfter mal besuchen!!!

Ich muss leider noch knapp 2 Wochen warten bis zu unserem Stoffmarkt *neidigguck*
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und viel viel tolle Ausbeute ;-)

Lg Jule

Ps: Kann man die Bustaben der Woche vor dem J noch irgendwo ergattern, das wäre toll!

Träumerle hat gesagt…

Hey:)
Bei mir wartet ein Award auf dich ;)
Liebe Grüße, Tabea

Träumerle hat gesagt…

Hey, bei mir gibts nen Award für dich :)
Liebe Grüße, Tabea