30. Mai 2010

*nächster Buchstabe & PC Probleme*

Dieses Mal gibt es den neuen Buchstaben aus meinem Appli ABC schon am Sonntag!
Und weil es den Letzten so spät gab, lasse ich den auch noch weiter zum Download ; )

Mein kleiner pinker Dell ist gerade etwas am kränkeln (laaaaahhhhm) und so muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und alles neu machen :O

Ich mag sowas ja gar nicht und denke immer ich vergesse was Wichtiges zu sichern....
Aber so komme ich auch zum neuen Windows, was hoffentlich dann wieder gut läuft und wo auch alle anderen Programme gut laufen!!!

Vieles kann ich auch über meinen großen Rechner machen aber es kann sein das sich alles etwas verzögert, also nicht wundern wenn ich in den nächsten Tagen nicht viel von mir hören lasse ; )

1 Kommentar:

simpleSimplie hat gesagt…

Wie immer auch heute: vielen lieben Dank! :o)

Liebe Grüße,
Petra