2. Mai 2010

*schön war`s*

Hach ja, es war mal wieder richtig toll auf dem Stoffmarkt ; )
Sooo viele Eindrücke, Stoffe, Zubehör, etc., ich bin richtig platt jetzt!
Und pleite auch... ; )))

Irgendwie war es diesmal auch voller aber trotzdem habe ich massig was gekauft.
Da habe ich ja wieder einiges zu verabeiten, ich freu mich schon drauf!

Ich habe auch endlich mal Jemanden aus der virtuellen Welt "in echt" getroffen - winkwinke Mausezähnchen ; )

Leider hatten nur zwei Stände Farbenmix Schnitte und bei Beiden war "Feliz" ausverkauft :/
Es hat nicht gerade Jemand den Schnitt und braucht ihn nicht mehr?
Ansonsten muss ich den wohl online bestellen.

Und das ist meine Ausbeute, soooo schöne Stoffe und Tüddels *schmacht*




Sind diese Bänder nicht ein Traum??!!



EDIT: Ich bin ja soooo blond, wie gut das es Feliz nirgends zu kaufen gab!!
Ich hab doch auch SCKL und hätte das dann doppelt gehabt ; ))

Peinlich peinlich....

Trotzdem Danke für Eure Angebote!

Kommentare:

Britten hat gesagt…

Schicke Ausbeute, aber auch kein Wunder, dass du pleite bist... Es wird sich sicher lohnen, da lassen sich ein paar tolle Sachen zaubern!

Zauberhaftes hat gesagt…

Mensch was ne tolle Ausbeute!!!
Den Feliz-Schnitt hätt ich hier, sogar noch unbenutzt. Hatte ich irgendwann mal gekauft, seit dem liegt er in der Schublade, also wenn Du magst!

Lg Jule

Wunderpflanze hat gesagt…

Oh, schön.
Was für eine tolle Ausbeute ... :-)
Das sind ein paar Stückchen dabei, die ich in einem Warenkorb liegen habe und nicht bestellen kann.
Ich will auch (kein Geld *schnief*)

LG
Andrea

teacosy hat gesagt…

na da muss ich wohl auch mal hin.
es grüßt Sylvia

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Na, das ist ja mal ne richtig tolle Ausbeute :)
LG Maya

dini hat gesagt…

hallihallohallöchen. ich könnt mich von meinem feliz schnitt trennen da ich ihn ja im buch nochmal habe. völlig unbenutz :o)

auserdem bin ich so neidisch auf deine ausbeute
lg dini

Tina hat gesagt…

Ich bin ganz neidisch. Hier ist leider in nächster Zeit kein Stoffmarkt. Ich würde auch gerne mal zuschlagen.
gruss Tina

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wenn ich deine Sachen so sehe,freue ich mich noch mehr auf nächsten Samstag,denn da ist dann bei uns in der Nähe auch endlich Stoffmarkt.
Liebe Grüße
Andrea♥

MaMaNo hat gesagt…

Wow!
Da warst du aber fleißig beim Geld ausgeben!
Tolle Sachen hast du ergattert.

Viel Spaß beim Verarbeiten.

GLG
Dani

Steffi hat gesagt…

Oh super tolle Ausbeute. Kann ich mir gut vorstellen das du jetzt pleite bist. ;)

Den Schnitt hätte ich auch noch hier, aber wie es aussieht kein Problem den zu bekommen. *gg*

LG
Steffi, die sehr gespannt ist was du aus all den Sachen machst.

Pedi hat gesagt…

Ohhhhh, was für tolle Sachen...Ich muss auch unbedingt mal zum Stoffmarkt:o( Aber der nächste am 12. Juni wird für mich auch nichts...1. hab ich Geburstag und 2. hat unser Kiga eine große 50Jahr Feier...manno....

Mausezähnchen hat gesagt…

Huhu Christieane,
hättest Du Claire nicht dabei gehabt, hätte ich Dich sicher nicht angesprochen ;-)...grins...
Schön Dich --wenn auch sehr kurz-- kennen gelernt zu haben !!
GVLG
Heike

traumschnitt hat gesagt…

Eine schöne Ausbeute! Ich hab auch wieder mehr gekauft, als ich eigentlich wollte.
GLG Dana

julimoon hat gesagt…

Sooooooo tolle Stoffe! Wahnsinn!!!
Es scheint sich ja gelohnt zu haben für Dich ;o)

Vielleicht trifft man sich auch mal auf dem Stoffmarkt (wenn ich es nicht wieder verpasse ...)

VLG,
Alice

Sonnenstich hat gesagt…

Oh da hast Du aber toll eingekauft!!!

Lg
Dani

Kaddi hat gesagt…

ohhh, super schöne Dinge hast du dir ausgesucht. Ich war dies´Jahr noch gar nich los...könnte deine Beute so eintüten.
Liebst, Kaddi