21. Mai 2010

*schöne Pfingsten*

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten und ein tolles langes Wochenende ; )


Und da ich ja nun schon über 300 regelmäßige Leser/innen und mehr als 50.000 Besucher habe, möchte ich heute meine Verlosung starten!

Es gibt eine kleine Überaschung von mir mit allerlei Nähzubehör, mehr verrate ich nicht!
Nur was zum Grübeln gibt es noch....

Wer die Überaschung gewinnen möchte hinterlässt einfach bis Pfingstmontag einen Kommentar unter diesem Post!
Die Verlosung darf natürlich gerne verlinkt werden ; )

Der Gewinner wird dann im Laufe des Dienstages ausgelost!

Und nun ab ins Wochenende ihr Lieben!

Kommentare:

BunteKiste hat gesagt…

dann versuch ich mal mein glück (: wünsch dir auch ein schönes pfingstwochenende!!

~fashionista~ hat gesagt…

Über 300 Leser?! Wahnsinn...
Für eine Überraschung bin ich immer gut...
Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüsse
Nicole

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und Besuchern!!!
Tja, ich habe absolut keine Ahnung, was du da gezaubert hast, aber ich tippe mal auf Kinderkleidung?

ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende :-)
Beate

Peggy hat gesagt…

Oh wie nett,
da mach ich doch mit.
Vielleicht hab ich Glück
und Gewinne ein Stück.
Viele Grüße
Peggy

Bine hat gesagt…

Als erstes möchte ich Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Pfingstwochenende wünschen.
Dann möchte ich mich auf diesem Wege mal für das tolle Appli-Alphabet bedanken, ich sammle fleissig mit.
Und werf mich mal schnell mit in den Lostopf.
GLG Bine

Allerhand und mehr hat gesagt…

Oh, noch eine Verlosung! Da mache ich doch gerne mit. Ich bewundere immer wieder deine tollen Sachen.
Liebe Grüße
Tina

amberlight hat gesagt…

Da hüpf ich gleich als allerallererste in Lostöpchen und hoffe, dass mein Name da als Erste auch wieder rausgefischt wird ... Wäre toll!

Zauberhaftes hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und wünsche auch Dir schöne Pfingstfeiertage!!!

Lg Jule

Wunderpflanze hat gesagt…

Ich *handheb*
Ich möchte gerne gewinnen ... :-)
Darum - auch von mir - schöne Pfingsten.

LG
Andrea

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo, ich hüpf in den Lostopf, bin ja auch eine von den 300, verlinken mach ich heute abend
Liebe GRüße
NETTE

Bärbel hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
und wünsche dir ein schönes Pfingswochenende.

LG Bärbel

Juel-Design hat gesagt…

Wow Erster!
Uih da mach ich doch gleich mit - bei meinem Spielerglück *lach*

LG Sylke

Lilia - Design hat gesagt…

ooh - die Überraschung sieht bunt aus!

Da bin ich ja mal gespannt .. :)

lg anja

jomely.de hat gesagt…

Hallöchen,
bin ich doch tatsächlich die erste!

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern....

Schaue auch immer gerne bei dir rein und möchte unbedingt auch bei der Verlosung mitmachen...vielleicht hab ich ja Glück ;-)

LG und schöne Pfingsten

Lilly

Anja hat gesagt…

oh es gibt was zu gewinnen? prima vielleicht hab ich ja auch mal glück und gewinne etwas.

ein schönes pfingstwochende
anja

rülli hat gesagt…

Na da mache ich doch gerne mit. Herzlichen Glüsckwunsch und liebe Grüße
Steffi

Tina hat gesagt…

Dann mache ich mal den Anfang. Ich finde deine seite echt toll und du machst auch immer so tolle stickdateien. Gerne möchte ich etwas von dir Gewinnen vielleicht habe ich ja mal glück.

Viele Liebe grüße aus Ostfriesland
Tina

http://tina-tinasallerlei.blogspot.com/

Susanne Zapfl hat gesagt…

erster?!

Ich bin gerne dabei. Ich verfolge deinen Blog und freue mich immer über die tollen Sachen

Kibe´s-Zwergenbutze hat gesagt…

Huhu,
ich wünsche auch schöne Pfingsten! Und wow, gratuliere zu so vielen Lesern-aber bei einem so tollen Blog, wundert mich das nicht.
Ich schaue gerne hier rein und hüpfe mal in die Lostrommel!
lg NIcole

SunshineHN hat gesagt…

Hüpf, hüpf, hüpf...

Ich bin schon sher gespannt,
was sich da verbirgt.
Eine Idee hab ich leider nicht.

LG Sina

nane hat gesagt…

Da ich zwar regelmässig verfolge, das aber noch nicht öffentlich gemacht habe, oute ich mich jetzt und werfe mich selbst mit in den Lostopf :)

Grüße
nane

Jasulu hat gesagt…

Huhu Nane
Oh ich möchte auch gerne dabei sein;).
Ich weiß nicht was es ist, aber du zauberst bestimmt was ganz tolles. Vielleicht ein Kleidchen oder ein Shirt in dem neuen Farbenmix Stoff....so blau und rot....oder ein schönes Shirt oder oder oder.
Aber ich bin gespannt, was es wird!
nun wünsch ich dir herrliche Pfingstage mit deiner Familie und alles liebe!!
Jasulu

o.rie hat gesagt…

Wow, so viele und Besucher, herzlichen Glückwunsch!
Dein Foto könnte als moderne Kunst durchgehen :o)
LG, Olga

Tanja hat gesagt…

Glückwunsch zu den mittlerweile 307 Lesern!
Ich bin auch immer gerne hier und stöbere in deinem Blog.
Lg Tanja

samti hat gesagt…

Na da bin ich doch dabei und hüpfe schnell in den Lostopf. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstwochenende.

lg
Michaela

mamachica hat gesagt…

das schaut ja sehr spannend aus!
Da mach ich doch auch gerne mal mit.
und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschaft

viele Grüße
Sabine

Aprikaner hat gesagt…

ich versuche mein Glück und bin gepannt was es ist. Schöne Pfingsten!
LG Anja

Annemarie hat gesagt…

Hallo,
auch ich gratuliere zu so einen Zulauf. Herzlichen Glückwunsch.
Annemarie

Leuchtzeichen hat gesagt…

Na da mache ich doch gerne mit und rätsel nun das ganze Pfingsten was sich in dem Bild verbirgt ... !? Wünsche dir feine Tage und viel Sonne, lg
Heike

Franzi hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch auch mal schnell in den Topf!!

Lauralie hat gesagt…

ich liiiiiebe überraschungen *freu* hüpfe auch ins töpfchen und hoffe auf mein Glück! Schöne Pfingstage!

lg,
kerstin

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Da mag ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen!

LG Mama Kunterbunt

Claudia hat gesagt…

Gratulation! Ich finde es hier auch immer toll und schaue gerne vorbei.
Frohe Pfingsten und gaaanz viel Sonne wünscht claudia

Maja Mausezahn hat gesagt…

Das sieht zumindest wunderbar bunt aus - und das ist doch immer gut :)
Gespannt was sich dahinter verbirgt bin ich auch schon !

LG und schöne Pfingsten

Ilka

Kai Anja hat gesagt…

Oh, Überraschungen sind immer gut! :)
Ich hüpf mal in den Lostopf!

lg,

Kai Anja

Danjela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 300 treuen Lesern!!!
Na da bin ich mal gespannt was das für eine Überraschun ist ;-)

LG Danjela

Danni hat gesagt…

Also bei Hähzeugs bin ich natürlich auch dabei und wünsche Dir auch schöne Pfingsten
LG Danni

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Danke für die Pfingstgrüße, gerne gebe ich sie an Dich wieder und möchte natürlich gerne etwas gewinnen--- LG Angela

kreativ-jule hat gesagt…

Es gibt Nähzeug zu gewinnen!! Da mache ich doch gleich mal mit. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Leser und den vielen BEsucher.
Schöne Pfingsten wünsche ich dir auch.
Viele Liebe Grüße
Julia

Dodo hat gesagt…

Juut...icke mache och mit! Das allererste Mal. Vielleicht bringtet ja Jlück! Frohet Pfingstfest für dich und deine Lieben!

Gruß Dodo

sewme hat gesagt…

Hurra, ich mach mit!
lg
luna

Sonnenstich hat gesagt…

uii schon soo viele die mitmachen. Aber ich möchts trotzdem auch probieren- vielleicht hab ich ja Glück :-) Euch auch ein wunderschönes Pfingstwochenende!!!

LG
Dani

Jeannette hat gesagt…

Dann versuche ich auch mal mein Glück. Ich wünsche dir frohe Pfingsten.
LG
Jeannette

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!
LG und schönes WE
Gaby

Sonnenmännchen hat gesagt…

Ich schicke einfach nur sonnige Grüße und mache gerne mit! :-)

Monika hat gesagt…

Ich möchte auch dabei sein und hüpfe schnell im topf:-)


Frohe Pfingsttage wünsch ich euch..

Gruß Monika

LaLunaZ hat gesagt…

Wow, so viele Leser!

Meinen ganz herzlichen Glueckwunsch!!!

LG,
Nicole

Vera hat gesagt…

Oh, ich möchte auch mal mein Glück versuchen. Und hops...

Nadine hat gesagt…

na da versuch ich doch auch mein Glück...
Wünsch dir auch schöne pfingsten
Lg nadine

Frau Uschi hat gesagt…

wow 300, ne ganze menge!!! und verlosungen find ich auch gut ;-D

lg

Anonym hat gesagt…

hab freude daran, was du machst, wies du machst, wie du bist!
liebe grüsse lilian

Kaddi hat gesagt…

Ui, da möchte ich auch mein Glück versuchen. Ich gratuliere zu deinen vielen Klicks und Lesern...übrigens kein Wunder ;o)

Wünsche ein ebenso schönes Pfingstwochenende
Liebst, Kaddi

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wie toll...soooviele leser.. wow... aber bei dem tollen blog werden es sicher bald 3000 :-D klar doch oder?

und darum will ich auch etwas bei dir gewinnen :D damit ich noch mehr tolles nähzeugs habe und dadurch noch tolleres nähe und dadurch auch bald dreihundert habe :D

gute logik oder ?

lg pauline

hüh hüpf...drinn in der lostrommel... (ganz oben am besten)

einzigART hat gesagt…

Da bin ich doch auch dabei!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Pfingstwochenende!
LG
Christina

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
ich versuche auch gerne mein Glück und gratuliere zu so vielen Lesern!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eva

Erdfloh hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mal mein Glück ;)

GGLG an dich!
Petra

Jojo hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen und da bin ich hier ja doppelt erfreut - Deinen tollen, bunten, kreativen Blog noch rechtzeitig für die verlockende Verlosung gefunden zu haben.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Lesern und Besuchern... und das ist sicher nur der Anfang!!!
Ein schönes Pfingsfest & liebe Grüße von Marlene

Britten hat gesagt…

Na klar will ich gewinnen! Bin schon gespannt....

Ebenfalls schöne Pfingsten
Britten

Jadie hat gesagt…

WOW, So viele Leser und Besucher!
Und dein Bild ist auf jeden Fall bunt, Regenbogensalat?
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

LG Jadie

sandrilea hat gesagt…

Tolles Bild! Und herzlichen Glückwunsch zu der großen Besucherzahl!

Viele Grüße
sandrilea

Susanne hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Besucher- und Leserzahl :o)
Schöne Pfingsten
Susanne

Nanon hat gesagt…

Ich versuchs auch mal... vielleicht habe ich ja Glück!!

Kitty hat gesagt…

Ich spring auch noch ins Lostöpfchen und wünsche dir und deinen Lesern Schöne Pfingsten. LG Kitty

TaBehA hat gesagt…

Hallo,

so viele Besucher hätte ich auch mal gerne.

Ich schau hier gerne mal vorbei.

Liebe Grüße
Taja

Anja hat gesagt…

Hallo, ich liebe Verlosungen! Und darum mache ich gerne mit! Das Foto ist sehr interessant, hast Du da etwas genähtes unter eine geschliffene Glasschale gelegt? Liebe Grüße Anja

honig hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück.

Viele Grüße & schöne Pfingsten

Fagottini hat gesagt…

Ja, da mach ich doch mit!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Und schöne Pfingsten dir auch!
LG
Saskia

Martha hat gesagt…

Puh, da musste ich ja laaange nach unten zum Kommentarfeld scrollen um einen Kommentar zu hinterlassen :-)

Glückwunsch zu so vielen Lesern und Kommentaren :-)

Liebe Grüße
Martha

wunderkiste hat gesagt…

Ich liebe Überaschungen!!!!!!!!!!!!

Liebe GRüße
Simone

Nicole hat gesagt…

Huhu,

gerne hüpf ich mit einem großen satz auch in in deinen Lostopf :-)

Bin echt gespannt was du da gezaubert hast..

Viele liebe Grüße aus MIAS ABenteuerland und schöne, sonnige Pfingsten
Nicole

tiff:taff hat gesagt…

Allerlei Nähzubehör? Das hört sich toll an. Ich mach auch gerne mit und sag ganz lieb: Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern!

Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir auch und hüpfe mal in den Lostopf*schwupps*.
Das Bild fasziniert mich-diese Farben und ineinandergreifenden Sterne-es sieht toll aus.
LG,Gudrun vom Deisterrand.

Schokolaedchen hat gesagt…

uuuuuuuuuund *pfump* mit drin :D

das bild lässt mich leider noch so gar nicht erahnen was es sein könnte, aber überraschungen sind einfach toll.

herzlichen glückwunsch auch zu so vielen mitlesern!!!

ich wünsch dir noch einen schönen freien pfingstmontag!
lg
jasmin

nord-los hat gesagt…

...also, ich würde auf einen flotten Rock in Vorfreude auf den Sommer tippen.
Tolle Verlosung!
Liebe Grüße
Inga

Regina hat gesagt…

Hmm, herzlichen Glückwunsch zu einem Leser für jeden Tag im Jahr ;-) ! Ich hoffe, man muss dein Rätselbild nicht erkennen, um an der Verlosung teilzunehmen *ggg*? Ich tippe auf moderne Kunst, aber in Wirklichkeit ist es bestimmt wieder ein schönes Stickbild, vielleicht auf etwas schönem Genähten drauf, ein Täschchen vielleicht?
Liebe Grüße & noch einen schönen, gemütlichen Pfingstmontagabend!
Regina

Nedde hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
wie war das... um was zu gewinnen muß man ja auch mitspielen... also versuch ich hier bei Dir zum 1. Mal mein Glück im Bloggerland ;-)

Liebe Grüße
Nedde

Suni hat gesagt…

Hui, das sieht ja interessant aus..
Ich guck auch gern bei dir rein..

Beate hat gesagt…

Jaaaa, da mache ich gerne mit und lasse mich überraschen!

Liebe Grüße
Beate