2. Juni 2010

*bin wieder da*

So da bin ich wieder ; )
Mit Windows 7 läuft mein Laptop nun wieder superschnell und so wie es sein muss!!

Genähtes gibt`s nicht viel, irgendwie habe ich gerade ein kleines Tief *seufz*

Eine Kindergartenasche habe ich mit einem süßen Pony bestickt, sie ist auch schon in meinen Shop gewandert ; )



Und eine U-Heft Hülle für einen Jungen war gewünscht, ich hab mal zwei Stück genäht und es darf sich dann eine ausgesucht werden!

Die nicht genommene wandert dann auch noch in meinen Shop, genau wie die Mutterpasshülle ;
)


Stickdateien: Nalev design, Embroidery Library, Kunderbunt-Design
Webband: Janeas World

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Was ist denn das für ein süßes Pferd. Einfach zauberhaft.

LG Jutta

Kerstin hat gesagt…

Oh süße Stickereien hast Du da. Der Junge mit dem Pilz ist total süß.
LG
Kerstin

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo meine liebe...

danke danke danke danke danke.... und noch mal tausend mal danke für das päckchen... :D:D

ich habe es erst heute geöffnet, weil ich seid dienstag im krankenhaus lag und erst heut heim gekommen bin und obwohl es mir noch nicht besser geht war es soo eine aufmunterung diesen umschlag zu öffnen und lauter schöne sachen zu finden... das vieeele webband...sooviele stickis.wow... die hübschen stöffchen...die blumen... ach es ist wirklcih NICHTS dabei was mir nciht gefällt oder was ich brauchen kann!!! du bist die beste...vieeelen dank!!

pauline

und sorry

dass ich mich so spät bedanke ;-(