18. Juni 2010

*gestickte Aufnäher*

Bei mir gibts Neuigkeiten bezüglich der Nutzungsbedingungen!

Bisher durfte man ja keine gestickten Aufnäher von meinen Stickmustern verkaufen aber das ändert sich nun ; )

Ab sofort gilt das hier:

Nutzungsbedingungen:

Die Stickmuster dürfen gewerblich verwendet werden!
Ebenso dürfen gestickte Aufnäher bis zu 200 Stk. pro Stickmuster gefertigt und verkauft werden, darüber hinaus bedarf es meiner Genehmigung!

Bei Verkaufsanzeigen für fertig gestickte Aufnäher muss immer der Name des Designers (Nalev design) angegeben werden!



Und was kleines Süßes zum Luschern habe
ich auch noch ; )
Meine Eli kennt ihr ja bestimmt aber was ist das denn...??


Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Das finde ich spitze. Ich selbst bin zwar nicht gewerblich, aber bei manchen Anbietern, darf man die Stickis nicht mal verschenken oderin ein Tauschpaket legen. Das find ich schon sehr sehr streng.

Herzliche Grüße Myri
PS: Was ist das denn für ein süßer Elefant.....gleich mal gucken geh....

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich finde es gerade einfach nur KLASSE, dass Du das schreibst, das ist ein Grund mehr, Deine Sachen zu kaufen.
Danke Dir für dieses offene Wort, schön, dass jemand den Anfang macht....
Herzlichst NETTE

amberlight hat gesagt…

Na dann ein großes DANKESCHÖN. Noch kann ich das tolle Angebot nicht nutzen, aber wer weiß, was die Zukunft bringt ...

Juel-Design hat gesagt…

Oh klasse Nalev, DAS find ich sooooo toll! Dann bin ich mal gespannt auf weiteres ;O)

LG Sylke

simpleSimplie hat gesagt…

Oh, das ist aber sehr großzügig und superlieb von Dir!

Ich hoffe, es sieht nicht unverschämt aus, wenn ich frage, ob sich das "nur" auf die neuen bzw. zukünftige Stickdateien bezieht oder auch auf solche, die ich schon gekauft habe bzw. auch auf die tollen Sammelbuchstaben?

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab volles Verständnis, wenn das erst ab jetzt und nicht rückwirkend gilt.

Liebe Grüße und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Petra

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, wie süß! *ausflipp* Eine Appli- Eli♥
Wann gibt es die denn??

Da werde ich nicht lange widerstehen können : )

Daß du deine Stickis freigibst, ist wirklich sehr großzügig!!

Grüßele, Jojo***

Mameli hat gesagt…

Zuckersüßer Elefant. Und danke für das tolle Angebot ! Deshalb habe ich Dir gleich mal einen Award verliehen :o), abzuholen auf meinem Blog.

Lieben Gruß
Kathrin