21. Juni 2010

♥ i love your blog ♥

Ich habe von Kathrin einen Award bekommen ; )
Es freut mich total das ich ihn bekommen habe - Danke Kathrin!!!


Man soll dazu schreiben was man liebt....mmmhhhh....

Zuerst ist da natürlich meine Familie, mein Mann und meine beiden Kinder auch wenn mein Sohn gerade eine schwierige Phase hat.
Unser Haus und den Garten, wo wir viel Platz haben um uns auszutoben.
Ich liebe die Möglichkeiten meine Hobbies voll auszuleben und das ich mir den Traum von der Selbstständikkeit erfüllt habe!
Dann wären da natürlich noch die beiden Miezen und der Hund, die hab ich auch lieb ; ))
Ja und mehr fällt mir gerade nicht ein....

Die meisten mögen solche Awards ja nicht und es gibt sooo viele tolle und kreative Blogs, die ich gerne lese, deshalb lasse ich ihn einfach mal hier bei mir ; ))

Keine Kommentare: