22. Juni 2010

*Kennt ihr das auch?*

Man ist gerade total im Kreativrausch, grübelt, zeichnet, macht im Geiste schon alles fertig - wie ein gewaltiges Feuerwerk!
Und man weiß vor lauter Ideen gar nicht wo man anfangen soll....

Bei mir war es gestern abend mal wieder soweit, nur leider knisterte dann das Babyphone und`s Töchterchen quäkte....*seufz*

Ich brauch dringend mehr Zeit ; ))

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

oh jaaaa!!! bei mir ist es mittlerweile der "taxidienst": immer wenn ich gerade über einer kniffligen sache drüber bin, klingelt das telefon, weil irgend ein kind von irgendwo dringend abgeholt bzw. zur freundin gebracht werden muß...- wieder von vorne anfangen!!!
naja- dann machen wir eben mal eine kurze "denkpause"...
leider hat der tag nur 24 stunden...
lg von angela

Fräulein Schick hat gesagt…

..... sobald ich welche gefunden hab, schick ich sie Dir!!

Mir gehts oft genauso. Und dann gibts Tage, da steh ich mir selbst im Weg und weiß nicht wo wie und was ich anfangen soll...... furchtbar unproduktiv diese Tage!!!

Fadequeen hat gesagt…

Oh ja es gibt so viel zu tun, nämlcih wäsche waschen, aufräumen, putzen und so weiter, genäht werden will auch noch was, in 2 wochen ist die schule fertig,und ich sollte noch so viel vorbereiten , und nun habe ich ein fieberndes Kind das nicht von meiner seiter weicht, das nur an mir klebt und ach er tut mir so leid.
Gruessli
Und trotzdem viel kreative zeit ;)

Sandra

Britten hat gesagt…

Oh ja das kenne ich auch. Und ich habe mir auferlegt, angefangene Projekte erst zu beenden, bevor ich versuche, neue Ideen umzusetzen. Das kostet dann auch oft Überwindung, erst noch die Knöpfe von dem anderen Teil anzunähen bevor man dann endlich den Ideen freien Lauf lassen kann... Und das ganze dann noch im beschränkten Zeitbudget, das ist wirklich manchmal hart. Ich drück die Daumen für ein paar entspannte Kreativstunden im Sommer für uns alle!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja.das kenne ich auch!!!!Und zwar häufiger als mir lieb ist!!!
Dann mach ich einfach...PAUSE Und später dann einen Schritt nach dem anderen.Und du siehst es haben alle diese Phasen;-)))Lg GabiB.

simpleSimplie hat gesagt…

*laalalalaa-heute-ist-schon-mittwoch-laalalalaa*

Und noch kein neuer Appli-Buchstabe da... :o(
Dabei schaue ich doch (nicht nur) jeden Montag als allererstes hier vorbei.

Liebe Grüße,
Petra