9. Juni 2010

*probesticken?*

Neuerdings kann ich auch .art und genau dafür suche ich eine Probestickerin ; )

Wenn Du mit .art stickst, evtl. einen schönen Blog hast, wo Du Deine Probeteile auch vorstellst, dann melde Dich doch einfach bei mir!!

Ich freue mich über jede die sich meldet ; )))

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh und ich hab schon dieses wunderschöne elefantchen als sticki :D:D:D

paulchen06 hat gesagt…

Hallo,

ich habe mir gerade ein Stickmodul für meine Maschine zugelegt. Ich würde mich freuen, das Motiv probe zu sticken.

LG Peggy

paulchen06 hat gesagt…

Hallo,

wo ist mein Post hin?

romedu hat gesagt…

schade ich sticke nur nit pes aber der elefant ist ja hammer süß

einen schönen tag

Fadequeen hat gesagt…

Och der elefant ist wircklcih Supermegasüss.

Gruessli
Sandra

Raupptiere hat gesagt…

Oberschön!!

Wenn du Bedarf an jemandem mit 10er Rahmen und .pes Format hast. Einfach melden :-)

Gruß Sabine

Vera hat gesagt…

Ich habe .art!! Und ich würde auch gerne probesticken!

kreativ-jule hat gesagt…

Der ist ja niedlich!:-)
Schade, ich sticke nur im Format jef, schade!!

LG Julia

Iris B. hat gesagt…

Ohhh wie schön, schade meine Brother Maschine stickt nur PES schnüff, habe dafür gerade einen Blog aufgemacht. würde mich freuen wenn Du mal vorbeischaust. Ups übrigens der Elefant ist zuckersüß. Hab noch eine schöne Woche Iris
ach übrigens mein Blog findest du unter sch-a-nell

Sonnenstich hat gesagt…

Huhu,

ich kann ART :-) und würde sehr gerne mal was für Dich probesticken. Nur hab ich leider keinen Blog.

LG
Dani

Angelika hat gesagt…

Hallo Nalev, ich verfolge regelmäßig Deine Blog und möchte mich als .ART Probestickerin anbieten. Ich habe eine Bernina Aurora und auch einen Blog. Ich würde mich freuen, wenn ich mal testen dürfte. Natürlich berichte ich auch in meinem Blog darüber. Schau' doch mal vorbei.
Liebe Grüße, Angelika
http://angenaeht.blogspot.com/
Meine Email-Adresse ist im Profl hinterlegt.