14. Juli 2010

*elefantastisch*

Es ist soweit, ich präsentiere Euch die süße Elefantendame Eli als Aplikation und als kleinen Elefant!
Ab heute gibt die beiden Dateien in meinem Shop oder bei Aladina zu kaufen!





Für meine Maus gabs dann auch gleich eine kleine Christina Schürze.
Bei dieser Schürze ist mir ein großes Missgeschick passiert...

Ich hatte die Schürze fertig und so leer gefiel sie mir noch gar nicht so gut, also schnell die Eli auf die Maschine geladen und los!
Als ich dann fertig war und den Rahmen öffnen wollte ein Schock, es ging nicht :o

Ich hatte das eine Rück-/ Seitenteil mit eingestickt, mitsamt der schönen Spitze *kreisch*

Es war aber noch zu retten, nachdem ich einen großen Teil des Schrägbandes (mit Dreifach Zickzack aufgesteppt) aufgetrennt hatte *seufz*

Das nächste Mal passe ich gaaaanz doll auf und sowieso besticke ich nur noch das Vorderteil einzeln!!!!




Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Mir passiert das auch noch gelegentlich,konnte zum Glück jedesmal das Teil vor der Tonne retten.
Liebe Grüße
Andrea♥

Beate hat gesagt…

Ist die wunderschön und zuckersüß!! Ein tolles Motiv für kleine Zwerge!!

LG Beate

Creative crazy hat gesagt…

sehr Entzücken die Dame, gefällt mir gut.

liebe Grüße
Mel

Britten hat gesagt…

Leider muss ich immernoch auf meine Stickmaschine sparen, aber wenn die erstmal hier ist, wird die Elefantendame sicher bald hier einziehen. Sie ist einfach wunderschön!

maren hat gesagt…

Der sieht wunderbar aus!!! Total toll, echt.
An solchen Tagen, wenn ich so etwas sehe muss ich immer weinen, weil ich keine Stickmaschine habe ;)

Grüße

Stoffmärchen hat gesagt…

Sooo schön, wo beziehst Du denn Deine Spitze? Ich habe immer noch keinen Shop gefunden, der genügend Auswahl hat! Und das mit dem Rückteil besticken ist mir auch schon oft passiert, und ich hab mich grün und schwarz geärgert, Sei froh, daß Du es noch retten konntest, bei mir ist das dann meist nicht der Fall.
Viele Grüße
Britta