15. Juli 2010

*Ferien*

Ab heute hat mein Sohn drei Wochen Kindergarten Ferien, kann also sein das ich nicht so oft da bin ; )

Leider bekommt mein Mann erst Anfang bis Mitte August seinen Urlaub, genau dann wenn der Kindergarten wieder geöffnet ist *grummel*

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Auch wenn dein Manne rst später Urlaub hat macht euch eine schöne Zeit.

Lieben Gruß
Mel

katja hat gesagt…

ich wünsch dir eine wunderschöne "sommerpause" und möchte mich hier mal gaaaaaaaaanz herzlich für deine täschchen-gratis-anleitung vom 10.01.2010 bedanken. ich bin erst jetzt drauf gestossen, aber schon so richtig angefressen und süchtig nach diesem schnitt (ohne dass man einen bogen "nachnähen" muss - einfach herrlich:-)

lass dich dafür mal gaaaaaaaaanz arg drücken. ich werd in den nächsten tagen ein bildchen auf meinen blog stellen und hoffe du hast nichts dagegen wenn ich es verlinke.

liebs grüessli
katja

Angelika Diem hat gesagt…

Viel Spaß in diesen drei Wochen und gutes Wetter, wenn auch nicht so irre heiß wünsche ich dir und Deinem Sohn.

Liebe Grüße
Angelika

Hoess hat gesagt…

Uff, bei mir ist die selbe Lage. Diesen Sommer werden wir alle tolle Möglichkeiten für einen Urlaub verpassen.