21. Juli 2010

*Mein kleiner Fuhrpark*

So heißt meine neue Stickserie!
Für alle kleinen und großen Fahrzeugliebhaber, ob Bagger, Laster oder Trecker, es ist bestimmt für jeden was dabei ; )

Ab sofort gibt es die Serien (10x10 & 13x18) in meinem Shop und bei Aladina zu kaufen!


Nach den Zeichnungen von "Wer hat die Schere", dort gibt es auch noch die passenden Ausmalbilder zu der Serie!!

Falls Euer Kind das zu dem Stickmotiv passende Ausmalbild anmalen möchte ; ))

Kommentare:

Lil hat gesagt…

Mal wieder was für all die kleinen Jungs :)

LG
Lil

Fadequeen hat gesagt…

Die sind ja ganz süss, so was in dem Stil hatte ich heute auch schon in der Hand ;), Gelang dann aber nicht, also hab ich das gesendete gezeichnet ;) Lach

Sieht ganz toll aus , liebs Gruessli
Sandra

Biggi hat gesagt…

och ne, da suche und suche ich nach genau solchen Stickdaeien und nu finde ich sie hier wie ich sie wollte, leider habe ich gerade gestern nun was ähnliches gekauft, diese sind nun aber gemerkt.

LG
Biggi