26. Juli 2010

*nächster Buchstabe & mehr...*

Nein nein, ich habe den nächsten Buchstaben nicht vergessen (ab jetzt rechts in der Sidebar)!

Ich dachte nur das es mal wieder an der Zeit ist einen anderen Freebie für Euch zu machen ; )
Und da musste ich noch eine süße Schürze fotografieren!

Noch dazu stecke in in Geburtstagsvorbereitungen, morgen wird mein Großer schon 4 Jahre
alt *schnüff*

Aber nun wieder zu dem neuen Freebie, es ist ein süßer Schmetterling in Lineart.
Ich finde ihn superschön, weil er was für Kleine und Große ist!

So sieht er aus, wer möchte kann ihn sich hier schnappen ;)


Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Der ist wunder wunder wunderschön

Ich wünsche deinem Grossen jetzt schon einen wunderschönen Tag morgen
Gratulieren werde ich aber erst morgen früh.
Ist schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, wir haben heute auch schon von Geburtstagsvorbereitungen für unsere Kleinen gesprochen,die werden bald 2 und 3, und seit der kleinste im Grossen Bett schläft ist die Babyzeit wohl definitiv um ich könnte bei dem Gedanken teils einfach heulen "schluchz"

Liebs Gruessli
Sandra

Liraluh hat gesagt…

Ach ist der hübsch! Ich hab mir mal das Bild gespeichert, hab zwar keine Sticki aber eine Nähmaschine und einen Applikationsfuß.^^

lg Liraluh

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Herzlichen Dank für die tolle Freebie. Ich liebe Schmetterlingen.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Fadequeen hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOOOUUUU!!!

Jaja ok ich höre wieder mit dem singen auf, diese falschen Töne das hält ja kien Mensch aus.

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 4 Geburtstag du grosser ;) Wahsninn wie schnell die Zeit vergeht.

Liebe Nane
Schwelg in Erinnerungen , denk an den Tag vor 4 Jahren und freu dich gleichzeitig darüber das der kleine Grosse nun auch gewisse Selbständigkeit ereicht hat ;)

Liebs Gruessli und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

Sandra

Sylvi hat gesagt…

herzlichen glückwunsch. die zeit vergeht wie im flug. wenn früher die leute gesagt haben, an den kindern sieht man wie die zeit vergeht, hab ich immer gedacht was die wohl haben :-) heute seh ich es genauso. es ist doch noch gar nicht so lange her dass die kinder auf die welt gekommen sind, da werd ich schon manchmal sentimental.

ein toller schmetterlingsfreebie. vielen dank und viele liebe grüsse

sylvi

dreiwoewas hat gesagt…

GESCHNAPPT!! Danki♥

Grüßele, Jojo***