18. August 2010

*altes Schätzchen*

Frau Gretelies fragte nach einem alten Schätzchen und ich musste erstmal ein wenig nachdenken...

Ich habe nämlich gar nicht so viele alte Schätzchen, ich mag nicht so vielen Kram aufheben und horten und habe so Einiges aussortiert!

Aber dann ist mir doch noch was eingefallen, ein altes Spiel was ich immer nach der Schule mit meinen Eltern gespielt habe!
Da habe ich viele schöne Erinnerungen dran, vor allem weil mein Papa da noch bei uns war : )

Na, wer erkennt das Spiel??


Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Hihi Mensch ärger dich nicht ;)
wollte nur schnell nachfragen ob du mein E- Book zum probenähen bekommen hast.

Liebs Gruessli
Sandra

Fadensalat hat gesagt…

na, wenn das mal nicht "Mensch ärgere Dich nicht" heisst ;-). Das wird hier auch immer noch gern gespielt.

liebe Grüße
Sabine/Fadensalat

Raphaela hat gesagt…

Jawoll, das erkennt man doch sofort. Schöne Würfel habt ihr da!
Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

MaMaNo hat gesagt…

Oh das Mensch ärgere dich! Ich habe es immer gehasst - mittlerweile spiele ich es gerne und nenne es auch beim richtigen Namen ;-)

GLG
Dani

Emily Fay hat gesagt…

...ich glaube das ist so ein Spiel in dem manch ein Mensch vor Wut die Steine runterwitscht;)

glg Marion